Ich bin offiziell verrückt

Nerdmama

Wonder Woman
Ich finde den immer noch schnuckelig, auch im reiferen Alter

Och ja, der sieht immernoch schnatz aus, auf jeden Fall! Ich fand ihn ja auch in Jessica Jones super. Kilgrave war zwar ein A****loch vor dem Herrn, aber absolut fantastisch gespielt! Trotzdem fand ich ihn nirgends so niedlich wie als Doctor. Aber dennoch, Matt Smith schlägt auch David Tennant, der ist einfach zum fressen!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Der David :heart: Ich finde den immer noch schnuckelig, auch im reiferen Alter, und er hat auch tolle andere Sachen gemacht, "Broadchurch" zum Beispiel...

@Salat: 1000 Dank, da wühle ich mich mal durch :bravo:
Ich übernehme keine Verantwortung für fehlgeschlagene Zeitplanungen...

David Tennant im reiferen Alter! Der Mann ist jünger als ich! (Aber nicht viel....)

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Zumindest ganz bestimmt bei mir. ;) :D

Och, ne, ich war schon irgendwie überrascht... hatte ihn doch ein paar Jährchen noch jünger geschätzt...

Salat
 
Oben