Mannoman, da fährt man einmal mit dem Auto zur Uni (40 Jahre alter Mercedes, Familienerbstück von Gerd ...), weil ich gleich zum Flughafen fahren möchte ihn abholen, - und was passiert? Man findet keinen Parkplatz. Ich bin ungelogen heut Vormittag 45 Minuten hier im Univiertel rumgekreist und hab es bei 4 Lücken versucht und musste jedes Mal aufgeben.
Bin dann mit dem Auto zu nem Kollegen in Milbertshofen gefahren, hab dort in zweiter Reihe geparkt und mir dessen Tiefgaragenkarte geholt für die Uni. Tiefgarage geht, da parkt man ja vorwärts ein :nix: Aber ich weiss schon warum ich in der Stadt nie und nimmer nicht fahre - ich kann nicht einparken (abgesehen davon gibt es keine Parkplätze...)
Also: ICH BIN EINE EINPARK-NULL!!!
Gut, ne Bastel-Null bin ich auch, aber das ist meist nicht so gravierend und zeitraubend.
Bei welchen alltäglichen Dingen des Lebens nullt Ihr? Liebe Grüße, Britta

Bin dann mit dem Auto zu nem Kollegen in Milbertshofen gefahren, hab dort in zweiter Reihe geparkt und mir dessen Tiefgaragenkarte geholt für die Uni. Tiefgarage geht, da parkt man ja vorwärts ein :nix: Aber ich weiss schon warum ich in der Stadt nie und nimmer nicht fahre - ich kann nicht einparken (abgesehen davon gibt es keine Parkplätze...)
Also: ICH BIN EINE EINPARK-NULL!!!
Gut, ne Bastel-Null bin ich auch, aber das ist meist nicht so gravierend und zeitraubend.
Bei welchen alltäglichen Dingen des Lebens nullt Ihr? Liebe Grüße, Britta