Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

Tami

Partyschnecke
AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

Einparken ist in Ordnung, da hab ich kein Problem damit. Ordnung halten ist mein großes Problem!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

Im Garten und mit Blumen bin ich die absolute Null.
Schminken kann ich mich auch null und Klamotten und Schuhe einkaufen ist für mich ein Graus *binichwirklichneFrau :???: *
Dafür interessier ich mich für Autos und baue für mein Leben gern Möbel auf :nix:

Leute, die ich längere Zeit nicht gesehen hab oder nur kurz irgendwo kennen gelernt habe, da hab ich immer das Problem, wo ich sie hinstecken muss.

Kochen kann ich, zwar nicht gut, aber es reicht. Dafür back ich lieber, auch wenn ich viel zu selten dazu komme ... meine Familie mag nciht gern Kuchen. :ochne:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

Einparken kann ich ziemlich gut,dekorieren liebe ich...Räume einrichten kann ich sehr gut,
Ich liebe Blumen habe leider keinen grünen Daumen...was ich ÜBERHAUPT nicht kann:MATHE!wenn
ich Zahlen sehe,blockt mein Gehirn.:umfall:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

Schminken kann ich mich auch null und Klamotten und Schuhe einkaufen ist für mich ein Graus *binichwirklichneFrau :???: *
Dafür interessier ich mich für Autos und baue für mein Leben gern Möbel auf :nix:

Da könntest du glatt über mich schreiben :hahaha: Das schlimme beim Bekleidungskauf ist, dass ich genau weiß, wie es aussehen muss und es das genau nicht gibt :roll:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

Da könntest du glatt über mich schreiben :hahaha: Das schlimme beim Bekleidungskauf ist, dass ich genau weiß, wie es aussehen muss und es das genau nicht gibt :roll:

Noch nicht mal das weiß ich :umfall: Meistens läuft es so ab, dass ich mich in die Umkleide stelle und mein Mann anschleppt, der hat echt den besseren Geschmack ... so läuft es jedenfalls ab, wenn ich was besonderes brauche. *rotwerd* Alltagsklamotten, da brauch ich nur zu H&M und meine normalen Unifarbenen Shirts holen und gut ist. :nix: DAS kann icha uch allein. :heilisch:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

Wenn ich an mir runterschau, sehe ich unifarbene Shirts und Kordhosen. Fast immer zumindest ;)
 
P

Paulchen

AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

Ohja, wie konnte ich das vergessen!!! Ich bin die größte Mathenull, die auf diesem Planeten rumläuft. Wenn mal auf meinenm Grabstein steht, dass ich diejenige bin, die seit der Zeit der Dinosaurier am schlechtesten Mathe konnte, dann stimmt es!!!

Aber einkaufen und Geld ausgeben kann ich sehr gut. :) Wie Elchen :winke:
 
Oben