Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

Ich bin ne Null in SmallTalk, Malen, Basteln, Kochen :nix:
aber ich kann mich super orientieren, bin gut in Mathe und kann Einparken

dass ich ne Frau bin, sollte man nicht glauben, was?? :hahaha:

:hahaha: ich unterschreib hier einfach mal...
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

:hahaha:Ihr seid ja lustig! Also, ich bin auch super schlecht im Smalltalk, und kann mir keine Namen merken. Und oft erkenne ich Gesichter und weiss nicht wo ich sie einordnen soll.
Einparken, vor allem Rueckwaerts und Auto fahren kann ich prima, bilde ich mir jedenfalls ein. Orientierungssinn ist auch top, ich kann sogar Japanische Karten lesen :jaja:Kochen kann ich auch, da mach ich manchmal aus Scheixxe Bonbons :umfall: backen, naja geht so......
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

Ich bin 'ne Null in der Gastgeberrolle. Bei mir sollten sich die Leute lieber selbst bedienen, sonst sitzen sie nach zwei Stunden noch auf dem Trockenen :hahaha:.

Lulu
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

Jaaaa, die Gesichtserkennung!! Ich weiß, dass ich denjenigen kenne oder zumindest öfters sehe. Und dann weiß ich z.B. oft noch, dass selbiger irgendwo hinter einer Theke arbeitet, weil ich nur den Oberkörper kenne :hahaha: :hahaha:

Entfernungen einschätzen, da bin ich ganz schlecht. Wenn ich auf Arbeit mit Hubwagen und Paletten unterwegs bin :ochne: Das ist ein Geschäpper :oops:
Auto einparken etc. klappt aber komischerweise ganz gut.

Dekorieren ist auch nicht so meins. Bisher kann ichs noch auf die Kinder schieben, aber wenn die mal aus dem Haus sind, werd ich wohl geoutet.

Klamotten... Ich geh mindestens 1x im Jahr mit meiner Schwester los, die bringt mir dann Sachen, die ich nie aussuchen würde, die mir dann aber auf wundersame Weise stehen. Ist mir ein Rätsel, wie sie das macht :???:

Die Liste könnte ich jetzt noch endlos fortsetzen: backen, malen, stricken, nähen,... Alles Sachen, die meine Mom wunderbar kann, aber irgendwie kamen diese Gene nicht bei mir an :nix:
 

Su

Das Luder
AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

Lustig hier.

Das mit der Gesichtererkennung habe ich auch, deswegen grüße ich vorsichtshalber mal lieber einmal zu oft als zu wenig.

Das kann aber auch zu Problemen führen, 2 peinliche Momente fallen mir da ein:

1. Ich bin mal in der Garderobe eines Italieners der an einer Tennishalle dran war reingestürmt, sah ein mir bekanntes Gesicht, habe ganz vertraulich Grüß Dich gesagt, irgendwie sah er mich aber komisch an und meinte kenne wir uns besser? Bis mir klar wurde, das es Boris Becker war und ich zwar ihn aus dem Fernsehen kenne, er mich aber wohl kaum :umfall:

2. Einmal habe ich im vorbeigehen eine Frau gegrüßt, die sich dann umdrehte mich wieder einholte und vorwurfsvolle fragte "woher ich sie kennen würde", wir sind dann verschiedene Möglichkeiten durchgeganen, sie hat null locker gelassen und immer wieder nachgefragt warum ich sie grüßen wenn wir uns gar nicht kennen würden, das war total unangenehm.

Lg
Su
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

Bis mir klar wurde, das es Boris Becker war und ich zwar ihn aus dem Fernsehen kenne, er mich aber wohl kaum :umfall:

:weglach: Wie geil ist das denn? :kicher:

Ich bin ne totale Schminknull, echt furchtbar :oops:. Ich KANN es einfach nicht. In Mathe hab ich auch eine echte Nullbegabung :zwinker:. Einparken geht so lala, vorwärts: super! Rückwärts eher örks und seitlich: vergiss es. Bzw. ich trau mich das immer nicht :oops:. Im Einschätzen von Entfernungen beim Parken bin ich auch total mies. Ich lauf ehrlich gesagt lieber 10 Minuten und parke weiter weg in ner Parklücke wo ich gut reinkomme als dass ich direkt vor der Tür parke und mich dafür in so ne Bucht quetsche wo ich seitlich einparken muss.

Dafür koche und backe ich sehr gern und auch gut (zumindest gibts keine Beschwerden :hahaha:). Möbel aufbauen: supergeil, könnte ich dauernd machen, ich liebe das. Ich steh total auf Fußball, verstehe das auch :zwinker: und jepp, ich weiß was Abseits ist. Und auch Autos - vor allem Oldtimer mag ich sehr :jaja:.
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ne Einpark- Null - worin seid Ihr Nullen?

ich sach nur: Lohnsteuerjahreserklärung!!!!! Kann ich nicht, will ich nicht, hass ich total!
 
Oben