Denise Gehört zum Inventar 15. Oktober 2006 #33 AW: Ich bin meine 70 endlich los !!! Mich hat die 70 auch nie getört, schließlich hatte ich eine 76 :weghier:
AW: Ich bin meine 70 endlich los !!! Mich hat die 70 auch nie getört, schließlich hatte ich eine 76 :weghier:
Petra desperate housewife 15. Oktober 2006 #34 AW: Ich bin meine 70 endlich los !!! Denise hat gesagt.: Mich hat die 70 auch nie getört, schließlich hatte ich eine 76 :weghier: Zum Vergrößern anklicken....
AW: Ich bin meine 70 endlich los !!! Denise hat gesagt.: Mich hat die 70 auch nie getört, schließlich hatte ich eine 76 :weghier: Zum Vergrößern anklicken....
Pluto Schokoladine 15. Oktober 2006 #35 AW: Ich bin meine 70 endlich los !!! Also Tamara ;-) willst du dich nicht noch vorstellen :nix: *gg* Mir hat die TAMARA70 auch immer gefallen ehm ich meinte natürlich Tami70 *lol*
AW: Ich bin meine 70 endlich los !!! Also Tamara ;-) willst du dich nicht noch vorstellen :nix: *gg* Mir hat die TAMARA70 auch immer gefallen ehm ich meinte natürlich Tami70 *lol*
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 15. Oktober 2006 #36 AW: Ich bin meine 70 endlich los !!! schön!! muss mich aber auch erst daran gewöhnen.... Hat Mischa das geändert???? Einfach so??? Weil es seriöser klingt oder watt???
AW: Ich bin meine 70 endlich los !!! schön!! muss mich aber auch erst daran gewöhnen.... Hat Mischa das geändert???? Einfach so??? Weil es seriöser klingt oder watt???
Tamara Prinzessin 15. Oktober 2006 #37 AW: Ich bin meine 70 endlich los !!! Nadja, schau mal hier Das ist meine Vorstellung :-D By the way: Ich habe noch nicht geschafft auf Deiner HP zu lesen :oops: Mache ich aber noch, versprochen
AW: Ich bin meine 70 endlich los !!! Nadja, schau mal hier Das ist meine Vorstellung :-D By the way: Ich habe noch nicht geschafft auf Deiner HP zu lesen :oops: Mache ich aber noch, versprochen
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 15. Oktober 2006 #38 AW: Ich bin meine 70 endlich los !!! sorry..wo kann ich meinen Namen ändern????? *doofbin*
Pluto Schokoladine 15. Oktober 2006 #39 AW: Ich bin meine 70 endlich los !!! Hey, du schmückst dich mit fremden Federn !!! Immerhin steht dort "LG TAMI70" Das kannst du ja hier nicht mehr sagen also neue vorstellung will *gg* Ausserdem habe ich mal gehört, es hätte ein zweites Kinde gegeben ;-) *lolmichweg*
AW: Ich bin meine 70 endlich los !!! Hey, du schmückst dich mit fremden Federn !!! Immerhin steht dort "LG TAMI70" Das kannst du ja hier nicht mehr sagen also neue vorstellung will *gg* Ausserdem habe ich mal gehört, es hätte ein zweites Kinde gegeben ;-) *lolmichweg*
Pluto Schokoladine 15. Oktober 2006 #40 AW: Ich bin meine 70 endlich los !!! A.N.N.I.K.A hat gesagt.: sorry..wo kann ich meinen Namen ändern????? *doofbin* Zum Vergrößern anklicken.... Mischa melden!
AW: Ich bin meine 70 endlich los !!! A.N.N.I.K.A hat gesagt.: sorry..wo kann ich meinen Namen ändern????? *doofbin* Zum Vergrößern anklicken.... Mischa melden!