Ich bin meine 70 endlich los !!!

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
13. Januar 2004
9.234
3
38
Unterfranken
AW: Ich bin meine 70 endlich los !!!

Och neeee!!! Die war doch so schön!


Naja, aber ich werde mich daran gewöhnen, bleibt mir ja nichts anderes übrig *heul*..
 
C

claudel

AW: Ich bin meine 70 endlich los !!!

Tami 70 ist jetzt Tamara? Na hoffentlich ändern nicht so viele ihre Namen, sonst komm ich nicht mehr mit. Und ich schreib jetzt, damit ich meine 900 Beiträge habe , dann geh ich ins Bett.

Gute Nacht!!
Gruß
Claudia
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.703
5.258
113
48
Dahoam
AW: Ich bin meine 70 endlich los !!!

:hahaha:

Da bin ich gerade beim PN löschen drüber gestolpert da stand als Absender Tamara, dann muße ich erst mal öffnen und konnte nicht gleich löschen, weil ich mich gewundert habe wer das ist :umfall:

Nachdem jetzt alle ohne Zahlen sind, könnte ich mich doch in Su72 umbenennen *überleg*

LG
su
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.767
279
83
AW: Ich bin meine 70 endlich los !!!

:hahaha:

Da bin ich gerade beim PN löschen drüber gestolpert da stand als Absender Tamara, dann muße ich erst mal öffnen und konnte nicht gleich löschen, weil ich mich gewundert habe wer das ist :umfall:

Nachdem jetzt alle ohne Zahlen sind, könnte ich mich doch in Su72 umbenennen *überleg*

LG
su

Du schon wieder :umfall:

Aber ich hätte da einen Vorschlag Susi :)