Ich bin megastinkesauer auf mein Nachbar

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich bin megastinkesauer auf mein Nachbar

*kopfschüttel*, das Verhalten muss man nicht verstehen. Wir haben zu unseren Nachbarn ein ganz nettes Verhältnis, da würde sowas nicht vorkommen. Freut mich, dass Deine Blacky wieder da ist. Drück Dir die Daumen, dass Sie sich schnell von dem Schrecken erholt und zu neuen Kräften kommt.

LG Sandra
 
É

Étoile

AW: Ich bin megastinkesauer auf mein Nachbar

Zuerst einmal möchte ich mich ganz fest bei Euch bedanken für die gedrückten Daumen.
Gestern konnte mich der Arzt nicht mehr anrufen, er hatte noch zwei OP!
Es geht ihr gut, die Nieren funktionieren einwandfrei. Sie hat auch schon etwas gegessen und konnte es behalten. Der Arzt meinte es sei fast ein Wunder dass sie so lange überlebt hat, er hätte ihr noch zwei oder drei Tage gegeben, dann wäre sie gestorben.

Wegen meinem Nachbar, er wusste dass ich meine Katze vermisse, ich habe auch im ganzen Dorf in jedem Briefkasten eine Vermisstmeldung mit Foto verteilt. Bei dem besagten Nachbar war ich auch persönlich, denn ich wusste das er ab und zu seine Kellerfenster offen hält ( wohl um seine Hanfplantage zu lüften ) Die Nachbarin über die Strasse wusste es auch. Als sie die Katze hörte, konnte sie ein Kellerfenster von aussen öffnen, doch da Blacky sehr schüchtern ist, kam sie nicht zum vorschein. Ihr mache ich den Vorwurf, dass sie das Fenster wieder zu machte. Hätte sie es offen gelassen oder mich gerufen, hätten wir sie früher wieder gefunden.
Der Nachbar rechts, bei dem sie im Keller war, sprach letzte Woche mein Mann noch an und fragte ob wir unsere Katze wieder hätten. Das ärgert mich so, sie wussten dass bei Ihnen im Keller eine Katze war, verschwiegen es uns aber.:bruddel:
Und das macht mich so stinkig! Seine Frau sah mich auch erst noch beim Schneemann bauen und sprach mit uns, sie sagte aber auch nichts!
Gestern Abend ging ich nicht mehr vorbei, denn ich war zu fest sauer und voller Sorge, das wäre nicht gut gekommen. Heute werde ich aber bei Ihnen vorbei gehen und fragen was dies sollte!

Heute Abend um fünf kann ich meine Blacky wieder abholen und dann wird erst einmal eine ganz lange Kuschelzeit abgehalten! Sie braucht jetzt ganz viel Liebe und Zuneigung!

Liebe Grüsse Sandy
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich bin megastinkesauer auf mein Nachbar

Ich hab es Dir grade am Telefon schon gesagt, aber ich möchte es nochmals sagen: Ich freue mich dass es ein ende mit Schrecken gibt! Bin gespannt wie die Nachbarn reagieren, aber sowas ist wirklich unter aller S**! Ich drück euch mal! Viel spass beim kuscheln :bussi: Sabrina
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich bin megastinkesauer auf mein Nachbar

Ach gut das es Blacky überlebt. Ich freue mich sehr. Ich wünsche ne schöne Kuschelzeit. Dein ärger kann ich nur zu gut verstehen.
 
É

Étoile

AW: Ich bin megastinkesauer auf mein Nachbar

Ich war eben beim Nachbar, seine Frau war da. Sie hatte lauter ausreden, ich habe doch nachgeschaut, ich kann doch nicht immer den Keller offen lassen, u.s.w.
Sie hätte Futter gekauft und in den Keller gestellt und sei alle drei Tage schauen gegangen, es wurde gefressen. Sie hätte dann gedacht, dass es eine andere Katze sei, die wieder raus gefunden hatte, da sie nie eine Katze sah! Und jemand der am Haus vorbei ging und auch ein Miau hörte, habe behauptet die Katze sei weiss gewesen. Also dachte sie nicht daran uns zu rufen, da unsere ja schwarz ist. Super, und dann unternimmt man trotzdem nichts.
Etwas gutes hatte ihre Aktion mit dem Futter, das hat Blacky das Leben gerettet.
Ich habe ihr jetzt gesagt sie solle das Fenster offen lassen, denn es wird im Dorf noch ein Kater vermisst, weiss mit rot. Und das Futter solle sie auch stehen lassen, damit sie sehen könne ob noch eine Katze im Keller ist!

Ich hoffe jetzt das keine Katze mehr unten ist und auch das Blacky diesen Keller meiden wird!

Liebe Grüsse Sandy
 
C

Claudilina

AW: Ich bin megastinkesauer auf mein Nachbar

Schön ,das deine Blacky wieder da ist.Scheint ja wirklich eine Kämpfernatur zu sein bei so langer Isolation und ohne Wasser und Futter.....Den beiden Nachbarn würde ich auch´ne saftige Ansage machen.Wär es ihr Tier gewesen,hätten sie mit sicherheit nicht so lapida reagiert.Aber so was hat hoffentlich keine Tiere....Ich hoffe das Blacky sich wieder voll und ganz von den Strapzen erholt.
 
Oben