Ich bin megastinkesauer auf mein Nachbar

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich bin megastinkesauer auf mein Nachbar

Ach Mensch sowas gibts doch nich :nein:

Ich Drück ganz fest die Daumen das sie es schaft und bald wieder Fit ist.


LG Katja
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich bin megastinkesauer auf mein Nachbar

Heike H hat gesagt.:
Ich bin gerade total ensetzt.
Wußten den die Nachbarn das das deine Katze ist?
Wenn nicht wäre es unfähr auf die Sauer zu sein.
Oder sehe ich das Falsch?

Entsetzte Grüße
Hallo Heike, öhm ja ich finde grad, dass du es falsch siehst. Ist doch wirklich vollkommen egal WEM die Katze gehört, wenn man schon mehrmals angesprochen wurde auf das miauen dann schaut man gefälligst richtig nach und lässt das Tier raus! Ich meine, ja eigentlich hätte er wissen müssen dass die Katze Sandy ist, aber selbst wenn sie es nicht gewesen wäre kann man das ganze doch nicht einfach ignorieren und ein Tier so leiden lassen?! @Sandy, weisst du was neues? Ich drück euch die Daumen, arme Blacky... Grüssle Sabrina
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ich bin megastinkesauer auf mein Nachbar

Ich habe es so verstanden dass der Groll auch den Nachbarn gilt, die nur den rechten Nachbarn und nicht Blackys Frauchen zusätzlich angesprochen haben.

Wenn der Nachbar geschaut und sich die Katze rechtzeitig versteckt hat wenn er kam?
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich bin megastinkesauer auf mein Nachbar

Zahlenwurm hat gesagt.:
Wenn der Nachbar geschaut und sich die Katze rechtzeitig versteckt hat wenn er kam?

Dann würde ich als "Hallo, bei ihnen miauts im Keller" mal die Nachbarin "hilfe, ich vermisse meine Katze" fragen, ob sie mal nach ihrer Katze im Keller rufen kann. Oder mit einen Futternapf ausleihen ihn gefüllt hinstellen und sehen was passiert. Oder einfach mal (wenn möglich) die Kellertür auflassen. Oder oder oder ...
Ich weiss nicht, aber wenn ich mehrfach darauf angesprochen werde, dann sollte ich dem doch intensiver nachgehen?
Oder denke ich als "ich will gerne wieder eine Katze haben" zu parteiisch?

Auf jeden Fall drücke ich Euch für Blacky mit die Daumen!!

Liebe Grüsse
Martina
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Ich bin megastinkesauer auf mein Nachbar

Ich denke nicht das ich das Falsch sehe.
Die NAchbarn haben doch den Typ mehrfach angesprochen. Nur Lieder haben die Nachbarn die Falsche Person angesprochen. KLar hätten die mehr then können. ICh glaube mein ganzer groll würde nur an den typ gehen. ICh würde sogar eine Anzeiger erstatten.
Geht es deiner Katze den besser?

Nachdenkliche grüße
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin megastinkesauer auf mein Nachbar

Ach mensch, die arme Katze! Wie geht es ihr denn. Ich kann diesen Nachbarn auch nicht so ganz verstehen, wenn er wusste da ist ne Katze im Keller warum lässt er sie dann nicht raus?! Hast Du ihn schon drauf angesprochen?
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich bin megastinkesauer auf mein Nachbar

Zahlenwurm hat gesagt.:
Ich habe es so verstanden dass der Groll auch den Nachbarn gilt, die nur den rechten Nachbarn und nicht Blackys Frauchen zusätzlich angesprochen haben.

Wenn der Nachbar geschaut und sich die Katze rechtzeitig versteckt hat wenn er kam?
Ist natürlich möglich, doch dann gäbe es sicherlich die möglichkeit mal die Kellertür auf zu lassen, bzw. sich auf die Lauer legen ect... Möglichkeiten gibts IMMER!
Heike H hat gesagt.:
Ich denke nicht das ich das Falsch sehe.
Die NAchbarn haben doch den Typ mehrfach angesprochen. Nur Lieder haben die Nachbarn die Falsche Person angesprochen. KLar hätten die mehr then können. ICh glaube mein ganzer groll würde nur an den typ gehen. ICh würde sogar eine Anzeiger erstatten.
Geht es deiner Katze den besser?

Nachdenkliche grüße
Nun Heike, vielleicht habe ich Sandy falsch verstanden, und daher vielleicht auch Dich. Ich habe es so verstanden, dass Sandy auf den Typ sauer ist der die Katze im Keller hatte. ICH persönlich wäre auf beide Nachbarn sauer! Und Anzeige, ich weiss nicht. Ob man damit erfolg haben kann? Er hat ja, laut seiner aussage geschaut und Blacky nicht gesehen. Was ich wundert, wenn blacky so kläglich miaut hat, hat ihn das nicht gestört? Liebe Grüsse Sabrina
 
Oben