Ich bin krank ....

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich bin krank ....

Danke Elfchen ! Nur so, wie ich mich jetzt fühle, denke ich, habe ich noch ein paar Tage damit zu tun ! Aber ich bin ein posikativer Mensch ! Am Montag geht es mir besser *Tschakkaaaa* !

:bussi:

zum einen das und zum anderen ist Weihnachten ja erst am Mittwoch ;)

Jetzt aber ab ins Erkältungsbad und dann nix wie ins Bett - hopp hopp.

:bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich bin krank ....

mitfühlende, selbst verschnupfte, böse hustende Grüße an Dich Helga.. es kann nur besser werden und Weihnachten sind wir wieder fit :bussi:

ich habe alles von meinem Mann übernommen, er ist wieder fit und ich hänge durch. Im Moment hoffe ich das der Krümel sich nicht noch ansteckt und an Weihnachten wg. Erkältung total unleidlich ist :( das wäre nicht so schön - aber dann halt nicht zu ändern

Gute Besserung wünsche ich Dir

lg


.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Ich bin krank ....

.... :entsetzt: oh man du arme :jaja:!!! dann denk jetzt mal ganz viel an dich :troest: & sag deinen lieben was sie dir gutes tun können :jaja: damit du dann weihnachten wieder fit bist & alles seinen "normalen "gang nehmen kann!!!:ommmm:

gute besserung!!!

:herz: lg katrin
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich bin krank ....

IHr seid sooo lieb ! DANKE ! Den ganzen Tag über trinke ich Tee mit Honig, nehme die Tabletten. DAs wird schon wieder ! Louisa hatte es in der vergangenen Woch auch und ist wieder fit !

Alle anderen Schnupfennasen von :herz:en gute Besserung !
 

ela

Süße
AW: Ich bin krank ....

oh weh :troest: nun Du also aus.

Ich habs glaub ich hinter mir.

Unser halber Kiga war ja auch lahm gelegt mit diesem Virus. Ein kleiner Lichtblick: er dauert 24 Stunden.

Vielleicht isses ja auch nur der doofe Virus.

Gute Besserung und vor allem schnelle.

:winke: Ela
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ich bin krank ....

Hallo Helga,

ich bedauere Dich ganz feste, ich war die ganze Woche zu Hause jetzt.

Freitag Abend gings los, Samstag ging ich nicht zu arbeit und verschlief den ganzen Tag :hahaha:

Montag zum Doc, Mittwoch zum Doc und dieser meinte: Schlechter geworden, jetzt aber AB sonst Lungenenzündung.

Heute war er zufrieden mit mir. Jetzt müssen nur noch die Nebenhöhlen und der Hustenreiz aufhören.

Morgen und Sonntag arbeite ich :umfall:

Also: Gute Besserung, ich kann Dir soooo gut nachfühlen. Bis Weihnachten stehste hoffentlich wieder voll im Leben!

:bussi: Sabrina
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich bin krank ....

Brini, oh weh, das hört sich ja auch nicht gut an !!

Bei mir ist es jetzt nur noch der HUsten, der sich in der Kehle fest gesetzt hat.

:winke:
 
Oben