Ich bin krank ....

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich bin krank ....

*handreich* mir ist die Nase auch total zu, aber sonst GsD nichts *schnellaufHolzklopf*


Ich schick Dir ganz viele Heilepuster und ruh Dich aus wo Du nur kannst.

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich bin krank ....

Ich danke Euch :bussi: !

Diagnose lautet: Grippaler Infekt ! Eigentlich nichts weltbewegendes, wenn diese SCheixx Kopf-und Gliederschmerzen nicht wären *stöhn* ! Jetzt hoffe ich nur, dass die Tabletten schnell wirken !

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich bin krank ....

Schnuggi, ich wünsch dir schnelle gute Besserung :troest:

Das Gute daran ist aber, dass du es Weihnachten hinter dir hast und das Fest gelassen angehen kannst ;)

:bussi:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich bin krank ....

Schnuggi, ich wünsch dir schnelle gute Besserung :troest:

Das Gute daran ist aber, dass du es Weihnachten hinter dir hast und das Fest gelassen angehen kannst ;)

:bussi:

Danke Elfchen ! Nur so, wie ich mich jetzt fühle, denke ich, habe ich noch ein paar Tage damit zu tun ! Aber ich bin ein posikativer Mensch ! Am Montag geht es mir besser *Tschakkaaaa* !

:bussi:
 
Oben