ich bin krank

Andrea

Gehört zum Inventar
aber so ganz richtig.
Fieber habe ich und mein Hals ist zugeschwollen wie noch nie! Das Zäpfchen ist zwischen den geschwollenen Mandeln eingeklemmt. :umfall:
Seit gestern geht es mir schon so. Heute habe ich Antibiotika bekommen - Man schmecken die schrecklich.
Bedauert mich mal ein wenig und wünscht mir gute Besserung
 

cecafu

Oberhenne
AW: ich bin krank

Ich bedauere dich als Mitkranke.
Grippaler Infekt(Kopf und Gliederschmerzen) und zusätzlich Durchfall.

Dann hoffe ich mal für uns, dass wir bald wieder fit sind....:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: ich bin krank

:tröst:


wer schnell gesund, sonst klappts nimmer mit unsere treffen zur eislaufzeit...

:bussi:
jackie
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: ich bin krank

Ohje mein Mitleid als fast Mitkranke! Und gute Besserung!!

Bei mir gings heute morgen los..mit Halsschmerzen aufgewacht...und über Tag auf der Arbeit wurde es immer schlimmer tränende Augen, Hals fühlte sich immer enger an und schmerzte immer mehr beim schlucken und dann taten mir noch alle Gräten weh.
Bis jetzt ist es noch nicht besser. Geh aber gleich ein Erkältungsbad nehmen und hoffe daß es morgen weg ist und nicht noch schlimmer wird..ansonsten werd ich wohl zum Doc gehen.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: ich bin krank

Ich wünsche allen Mitkranken auch eine gute Besserung!
Ich hasse krank sein....

@Jackie - ich werde gaaanz bald gesund :jaja:
 
Oben