ich bin krank

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: ich bin krank

Ich glaub so schlimm krank war ich seit 15 Jahren nicht mehr.
Heute geht es schon besser - aber diese Hilflosigkeit! Meine Tante kommt jeden Tag und übernimmt die Kinder - Abends kommt dann Oma und nimmt die Kinder mit... Michael bemüht sich auch - aber - wer räumt das Geschirr in den Geschirrspüler...

Na ja, ich glaube morgen geht es schon wieder ganz gut. Heute kommt nochmal meine Tante aber nur mehr bis Mittag und am Nachmittag dann meine Mama und am Abend muss sich heute Michael um die kleinen Wichte kümmern.

Also :winke: vom Krankenlager aus und Sandy HART BLEIBEN!!!
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: ich bin krank

:cool:

geschirrspülereinräumen überfordert die männlichen gene?

tröstebussi und gute besserung meine liebe
:bussi:
jackie
 
Oben