Rina Miss Brasilia 8. Februar 2006 #1 Ich bin es... ehemals Tamino... Jetzt bin ich endlich weiblich. Ich hoffe, Ihr erkennt mich jetzt alle noch. Liebe Grüße Corinna
Ich bin es... ehemals Tamino... Jetzt bin ich endlich weiblich. Ich hoffe, Ihr erkennt mich jetzt alle noch. Liebe Grüße Corinna
Marli Mausibausi 8. Februar 2006 #2 AW: Ich bin jetzt ich - Namensänderung Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen Aber Hallöchen Rina
cecafu Oberhenne 8. Februar 2006 #3 AW: Ich bin jetzt ich - Namensänderung Boah schon wieder umdenken. Also RINA! Buchstabensalat Und wie heißt Jovisister jetzt nochmal ?:hä:
AW: Ich bin jetzt ich - Namensänderung Boah schon wieder umdenken. Also RINA! Buchstabensalat Und wie heißt Jovisister jetzt nochmal ?:hä:
K KätheKate Gehört zum Inventar 8. Februar 2006 #4 AW: Ich bin jetzt ich - Namensänderung Rina, toll Tamino war aber schön
Rina Miss Brasilia 8. Februar 2006 #5 AW: Ich bin jetzt ich - Namensänderung Ich muß mich selber erstmal dran gewöhnen, finde es aber schöner. Ich mag nicht mit Tamino angesprochen werden, das ist mein Sohn und nicht ich. Ihr schafft das schon. Ich werde in nächster Zeit ganz viel schreiben, dann geht das bestimmt schneller. Liebe Grüße Corinna
AW: Ich bin jetzt ich - Namensänderung Ich muß mich selber erstmal dran gewöhnen, finde es aber schöner. Ich mag nicht mit Tamino angesprochen werden, das ist mein Sohn und nicht ich. Ihr schafft das schon. Ich werde in nächster Zeit ganz viel schreiben, dann geht das bestimmt schneller. Liebe Grüße Corinna
Pluto Schokoladine 8. Februar 2006 #6 AW: Ich bin jetzt ich - Namensänderung Huch das ist aber schon sehr ungewohnt na dan auf deinen neuen user namen
AW: Ich bin jetzt ich - Namensänderung Huch das ist aber schon sehr ungewohnt na dan auf deinen neuen user namen
K KätheKate Gehört zum Inventar 8. Februar 2006 #7 AW: Ich bin jetzt ich - Namensänderung Dann hau in die Tasten , Mädel