Ich bin jetzt ich - Namensänderung

Pluto

Schokoladine
AW: Ich bin jetzt ich - Namensänderung

ach ja lieber :weinchen: als ein bierchen mag ich nämmlich gar nicht ;-)
 

Alley

Miss Ellie
AW: Ich bin jetzt ich - Namensänderung

Jetzt änder bloß das Avatar nicht, sonst stehe ich total auf dem Schlauch. :nix:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich bin jetzt ich - Namensänderung

Alley hat gesagt.:
Jetzt änder bloß das Avatar nicht, sonst stehe ich total auf dem Schlauch. :nix:

Versprochen :)

Ich könnte aber auch mit

Liebe Grüße
Corinna (ehemals Tamino)

unterschreiben...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich bin jetzt ich - Namensänderung

Alley hat gesagt.:
Jetzt änder bloß das Avatar nicht, sonst stehe ich total auf dem Schlauch. :nix:

:jaja: das würde mir genauso gehen... Bitte Corinna, lass Dein Avatar vorerst :)

Na dann Corinna, los gehts unter neuem Namen!!

LG Uta
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich bin jetzt ich - Namensänderung

So, Signatur geändert... Das vereinfacht die ganze Sache doch, oder?

Ich war schon lange unzufrieden mit dem Namen. Jetzt, bevor ich bald den 2. Schnuller bekomme und ihr Euch noch mehr an mich gewöhnt habt :hahaha: , mußte es schnell passieren...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich bin jetzt ich - Namensänderung

HUHU rina

na klar erkenn ich dich auch so..ich weiss ja schliesslich wie du heisst :)

:bussi:

Steffi
 
Oben