ICH BIN JA SOOOOO TRAURIG...

Tamara

Prinzessin
Liebe Bella,
ist doch ganz gut wenn Du über den Urlaub noch voll stillst und hinterher erst zufütterst, so brauchst Du in den Urlaub nicht so viel mitschleppen und hast immer alles "parat" :bravo: ! Wo fahrt Ihr denn hin ??? Wir wollten eigentlich im September nach Italien, aber wir haben uns entschlossen nicht zu fahren, die 10 stündige Autofahrt und die Hitze möchten wir Leon nicht zumuten. Fahren vielleicht 2 Tage nach St. Peter Ording, wollen da zu einem Hundezüchter und verbinden das dann mit einem Kurzurlaub !

Ja, die Hitze macht den Kleinen ganz schön zu schaffen. Hier hat es gerade geregnet, aber nur ein paar Tropfen, die wohl schon wieder verdampft sind :-D !

Liebe Grüße
Tami70
 

belladonna

Tolle Kirsche
Hallo Tami,
wir fahren "nur" zu den Schwiegereltern nach Nordhessen, aber das ist für mich wie Urlaub! :jaja: Ich verstehe mich mit meinen Schwiegis nämlich total super und die beiden kümmern sich auch immer ganz lieb um die Kinder. Außerdem haben sie ein großes Haus mit Garten, ich habe mal eine Woche lang Vollpension, mein Mann ist dabei, wir können mal wieder schön bummeln gehen, und ich kann einfach mal ein bißchen die Beine hochlegen... Freu mich schon seit Wochen drauf! :?
Noch ein Vorteil ist, daß wir nicht so weit fahren müssen, denn Johannes ist überhaupt kein guter Autofahrer und da will ich mir den Streß einer langen Autofahrt nicht antun, obwohl wir ja schon sehr gern mal wieder nach Dänemark fahren würden... Aber das können wir ja noch nachholen, wenn die Kleinen etwas größer sind.

Heute habe ich den Brei weggelassen; Johannes hat genüßlich an der Brust getrunken und ist kurz nach 20:00 Uhr ohne Probleme eingeschlafen! *freu*

LG, Bella :blume:
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Bella,
belladonna hat gesagt.:
Heute habe ich den Brei weggelassen; Johannes hat genüßlich an der Brust getrunken und ist kurz nach 20:00 Uhr ohne Probleme eingeschlafen! *freu*

:bravo: das freut mich, das es so gut klappt ! Ich habe gestern schon die Flasche weggelassen, da gab es keine Probleme, dafür eben :heul: ! Leon wurde um 20.30 Uhr gestillt und hat dann geschlafen und ist um 22 Uhr mit Hunger wieder wach geworden. Also wieder angelegt und das hat ihm nicht gereicht, er wollte noch die Flasche und hat tasächlich noch 240 ml getrunken 8O ! Jetzt schläft er friedlich. Weiß gar nicht was ich davon halten soll, das muss ich erst mal wirken lassen... :???:

Supi das Du Dich mit Deinen Schwiegers verstehst und ein Besuch bei Ihnen wie Urlaub ist :) ! Davon kann ich nur träumen :-D ! Komme mit meiner SchwiMu gar nicht klar... Sie wohnt leider auch nicht sehr weit weg. Naja...
Nach Dänemark fahren wir auch sehr gerne, haben dort letztes Jahr auch unsere Flitterwochen verbracht. Wenn Leon etwas älter ist, wollen wir auch wieder regelmäßig fahren.

Wünsche Dir eine gute Nacht !

Liebe Grüße
Tami70
 
Oben