Alina
Selfie Queen
...und ich denke das hängt mit der Schwangerschaft zusammen... :-( Heute habe ich ein Tag wo ich nur schreien könnte :shock: :shock: Ich bin einfach soo sauer, der PC läuft nicht wie er soll. Hendrik hat heute ein neues Betriebssystem drauf gemacht und mein geliebter Trillian geht nicht...eher doch aber ich sehe meine ICQ liste nicht :shock: Das alles kommt dann noch mit meinen Körperlichen beschwerden wie unerträglichen Rückenschmerzen zusammen. Ich schlafe sehr schlecht und Hendrik bekommt das natürlich alles ab...am besten wäre es ich würde in eine ecke gehen und :shock: :shock: Was macht ihr in solchen Situationen? Normaler weise würde ich mit dem Auto irgendwo hinfahren, mir jetzt aber zu gefährlich bei dem Wetter & Bauch.
Ich wünsche mir das die restlichen 7 wo. schnell umgehen und ich meine kleine Maus im Arm halten kann...so sehr ich sie auch jetzt schon liebe so sehr möchte ich langsam nicht mehr Schwanger sein :wink:
Aber besser ist es, sie bleibt noch 7 wo. in ihrer 1-Zimmerwohung, aber ihr könnt wissen das ich ihr spätestens dann den Mietvertrag kündigen werde!
puuhhh, war mal gut sich ein bisschen luft zu machen
lg von einer genervten Alina
Ich wünsche mir das die restlichen 7 wo. schnell umgehen und ich meine kleine Maus im Arm halten kann...so sehr ich sie auch jetzt schon liebe so sehr möchte ich langsam nicht mehr Schwanger sein :wink:
Aber besser ist es, sie bleibt noch 7 wo. in ihrer 1-Zimmerwohung, aber ihr könnt wissen das ich ihr spätestens dann den Mietvertrag kündigen werde!
puuhhh, war mal gut sich ein bisschen luft zu machen
lg von einer genervten Alina