Ich bin ja sooo genervt...

Alina

Selfie Queen
...und ich denke das hängt mit der Schwangerschaft zusammen... :-( Heute habe ich ein Tag wo ich nur schreien könnte :shock: :shock: Ich bin einfach soo sauer, der PC läuft nicht wie er soll. Hendrik hat heute ein neues Betriebssystem drauf gemacht und mein geliebter Trillian geht nicht...eher doch aber ich sehe meine ICQ liste nicht :shock: Das alles kommt dann noch mit meinen Körperlichen beschwerden wie unerträglichen Rückenschmerzen zusammen. Ich schlafe sehr schlecht und Hendrik bekommt das natürlich alles ab...am besten wäre es ich würde in eine ecke gehen und :shock: :shock: Was macht ihr in solchen Situationen? Normaler weise würde ich mit dem Auto irgendwo hinfahren, mir jetzt aber zu gefährlich bei dem Wetter & Bauch.
Ich wünsche mir das die restlichen 7 wo. schnell umgehen und ich meine kleine Maus im Arm halten kann...so sehr ich sie auch jetzt schon liebe so sehr möchte ich langsam nicht mehr Schwanger sein :wink:
Aber besser ist es, sie bleibt noch 7 wo. in ihrer 1-Zimmerwohung, aber ihr könnt wissen das ich ihr spätestens dann den Mietvertrag kündigen werde! :)

puuhhh, war mal gut sich ein bisschen luft zu machen

lg von einer genervten Alina :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
Alina - seid Ihr beide zuhause?
Ich würde meinen Mann anrufen und ihm anbieten abends ins Kino zu gehen oder Überstunden zu machen :)...
Lulu
 

Corie

Gehört zum Inventar
Huhu Kleine! :winke:

Ich denke schon dass es auch mit deiner Schwangerschaft zu tun hat, aber sicherlich auch weil ihr ständig beieinander seid! ( ist jetzt nicht böse gemeint, gäll :) ) Aber ich sah es in unseren 2 Wochen Ferien, da gab es öfters mal Knatsch ( nicht schlimm, aber mehr als sonst ), weil wir praktisch Tag und Nacht zusammen waren! Und bei euch ist es ja jetzt auch schon eine Weile wo Ihr beide zu hause seid, oder! :-D

Aber das kommt schon wieder! :jaja:
 

Jessy1980

Geliebte(r)
Hallo Alina! :bravo:

Ich muss sagen, ich lese deine Beiträge eigentlich immer und kann immer sehr gut mit dir fühlen, obwohl ich weder schwanger noch Mutter bin. Das muss daran liegen, dass du sooo toll schreiben kannst, da muss man einfach mitfühlen!!! :jaja:

Nun lese ich deinen Beitrag, dass es dir so langsam aber sicher reicht und ich muss sagen...
...ich habe mich schon gewundert, dass du immer Lust auf´s schwanger sein hast! :respekt:

Ich kann mich einfach nur gut in die Situation eines anderen versetzen, glaube ich zumindest!

Halt durch Alina!!! Ich weiss, das lässt sich verdammt leicht sagen, aber auch die letzten paar Wochen wirst du packen...
...naja, musst du ja im Prinzip auch.
Hendrik muss zwar eine Menge aushalten, aber ich glaube und kann mir vorstellen, dass er das eigentlich auch gern tut, denn er weiss, wofür er es tut. :uta:
Für euch DREI!!!

Und nun halt die Ohren steif und entspann dich ein bisschen. Nimm ´ne schöne Badewanne oder leg dich einfach auf´s Sofa und hör ein wenig Musik oder so. Ich weiss ja nicht, was dir gefällt, aber such dir ´nen Ausgleich. :schnarch:

Klingt verdammt altklug, aber ich bin überzeugt, dass sowas helfen kann. :prima:

Alles Liebe :herz: ,

Jessy
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Genau geht beide ins Kino oder geht zu Freunden, macht irgentwas.

Genießt die Zeit zu zweit noch.
:jaja:
 
Oben