Ich bin ja soo gespannt...

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wisst ihr auch worauf? Das verrat ich euch jetzt. Auf Johannas Gesicht. Warum?

Weil ich sie als Mittagskind angemeldet habe uns die Schwimmsachen gepackt habe und nur mit IHR allein ins Hallenbad fahren werde.

Sie weiß von NICHTS. Ich hab ihr gesagt ich brauch sie beim Einkaufen :heilisch:

In letzter Zeit war es so das ich mehr mit Josy gemacht habe, was aber daran lag das zb. das Kindertanzen eben erst ab 5J. ist. Und Johanna da einfach nicht mitmachen kann. Was sie natürlich nicht so versteht.

Ins Kino kann man mit Johanna auch nicht, dafür is sie auch noch zu klein.

Also kam mir gestern Abend die Idee. Hendrik ist auch total begeistert und grinst jetzt schon.

Das beste ist ja das Inja jetzt aufeinmal mit ihm klar kommt :achwiegu: Das ich mir da keine Gedanken machen brauch :cool:


Ich erzähle euch dann später wie Johanna reagiert hat. Eins weiß ich jetzt schon sie wird Augen machen :herz:

lg
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ja soo gespannt...

Klingt doch super, viel Spass beim Schwimmen.

Wir waren gestern schwimmen,nachdem ich Montag und Dienstag von 7-21 Uhr ausser Haus war und die Kids nicht gesehen hab!
 

aurea

Goldstück
AW: Ich bin ja soo gespannt...

Da wird sie sich aber freuen! :herzig:

...und das Inja jetzt super mit dem Papa auskommt, haben doch alle vorausgesagt :zwinker:

Viel Spaß euch!

LG Tina
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich bin ja soo gespannt...

Oh das freut micht aber für die kleine Motte -

sie wird es sicher sehr geniessen!!!!! :herz:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich bin ja soo gespannt...

Frag nich :heul:

Mit Johanna WUNDERSCHÖN. Ehrlich. Sie war total überrascht.

Der Tag danach war sowas von...Inja ist von der Couch gefallen weil Hendrik sie 3sek allein gelassen hat... die haben gereicht das sie ne dicke Beule hat und ich mit ihr noch von einem Arzt zum anderen gefahren bin die dann nicht da waren... :umfall:

lg
 
Oben