Ich bin in Weihnachtsstimmung :-)

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin in Weihnachtsstimmung :)

Ich weiß nicht, wie es mit den Kinder und vorallem mit Schlaf nachholen am WE so aussieht, aber ich kann Dich ja einfach mal anrufen..

allerdings müsstest Du mir dann noch ne PN mit Deiner Festnetznummer schicken, ich habe nämlich mein Handy geknockt und Tom meinen Laptop (der Akku lässt sich nicht mehr aufladen) :umfall:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin in Weihnachtsstimmung :)

Angekommen :-D !

..und ich hätte da wirklich Lust am Wochenende!
Mal schauen, vielleicht passt es ja irgendwie rein *hoff* ; allerdings kaufen werde ich nichts könne, nach diversen Shoppingtouren hier, sind meine Kinder wieder bestens ausgestattet und ich auch :nix: .


Ich war im Lagerverkauf von Dior, Lacroix und Cacharel Dessous und Kenzo Bademoden :heilisch:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin in Weihnachtsstimmung :)

hmm Tee, ja
b075.gif
den könnte ich mir auch machen

ich friere hier
r045.gif
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin in Weihnachtsstimmung :)

Au ja; Tee ist eine gute Idee! Ich bin zwar noch nciht in Weihnachtsstimmung aber dafür freue ich mich total drauf :) Alleine schon weil es dann nich tmehr lange dauert und mein Baby kommt:):)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin in Weihnachtsstimmung :)

Mandarinen? Ähm ich hab noch keine gesehn... Lebkuchen übrigens auch noch nicht!
 
Oben