Ich bin in Weihnachtsstimmung :-)

Steffie

Neugieriges Luder
:winke: Guten Morgen!

Mag sein dass mich der eine oder andere jetzt für total bescheuert hält :) aber ich bin total in Weihnachtsstimmung, schon seit ein paar Tagen. Grad hab ich mir Tee gemacht, und Lebkuchen hab ich auch schon da :) Es duftet hier grad nach Weihnachts-Tarts, und am liebsten würd ich schon den Weihnachtsschmuck anstatt der Herbstsachen rausholen :)
Heut ist es so kalt draussen, ich find es riecht richtig nach Winter....

Bin ich jetzt total durchgeknallt, oder geht´s jemand anderem auch so?

:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin in Weihnachtsstimmung :)

Naja nicht grad so extrem. Lebkuchen hätte ich auch gerne. Hab ich hier noch nirgends gesehen.
Aber was die Temperaturen angeht muss ich dir zustimmen.
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich bin in Weihnachtsstimmung :)

Au mir geht es genauso, habe auch schon ne Packung Lebkuchen verputzt und hole mir heute wieder welche.

Ja doch so langsam kommt die Weihnachtstimmung auf
 

Annette

Die Nette
AW: Ich bin in Weihnachtsstimmung :)

Wettermäßig ist es schon so in die Richtung!
Aber es wurde ja ein warmer Herbst prophezeit, von daher . . .
Und Lebkuchen gibts bei mir aus Prinzip vor November nicht!!!!!! (Auch wenn mir das manchmal schwer fällt . . )

Trotzdem wünsch ich dir gemütliches Klönen!

Grüßle
Annette
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich bin in Weihnachtsstimmung :)

Ohhh jaaa :jaja: Ich hab mir eben im Buttinette Material für nen Adventskranz angeschaut und überlege schon seit längerem für Weihnachtsgeschenke.
Aber Lebkuchen gibts hier noch nirgends.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin in Weihnachtsstimmung :)

Ich bin hier auch schon am Bastelkataloge durchblättern. Und basteln tu ich auch schon, aber noch nicht so richtig typisch weihnachtlich.... Aber das wird wohl auch noch kommen.

Oh je, ich glaub langsam werd ich irre :)
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin in Weihnachtsstimmung :)

Und ich dachte schon das wäre mein neuester Schwangerschaftstick *lach*

Mir geht es nämlich genau so. Zwar ohne Lebkuchen (den mag ich nicht), aber ich habe doch schon die eine oder andere Kerze angezündet und freue mich irgendwie schon total auf die Winterzeit *schäm*.
Zusätzlich hab ich auch wieder angefangen an meinen Königsfiguren zu basteln für die Krippe und das versetzt einen natürlich noch mehr in Weihnachtsstimmung.

Ich verstehe dich SEHR gut

LG
 
Oben