Ich bin in der Zeitung

Frühjahrsputz im Kindergarten
Der Winter ist zwar nur scheinbar vorbei, schon war im Kindergarten Oberstadt in Lich ein Frühjahrsputz mit Entrümplung angesagt.
Große Unterstützung erfuhr dabei Kiga-Leiterin Heidemarie Becker insbesondere vom Elternbeirat, die diese bisher einmalige Aktion organisierten. "Durch ihre Mithilfe entlasten die Eltern unsere Erzieherinnen, somit kann unser Betreuungsangebot vollständig aufrecht erhalten werden", betont Becker und will es nicht versäumen, ein großes Dankeschön in Richtung aller beteiligten Helferinnen auszusprechen. Im Laufe der vielen Jahre hatten sich viele Dinge, besonders Spielsachen in Keller und Dachboden angesammelt, von denen sich die Erzieherinnen bisher nicht so einfach trennen wollten - es könne ja eventuell noch gebraucht werden. Durch diese Aufräumaktion werden die Spielmöglichkeiten für die Kinder jedoch in keiner Weise eingeschränkt, denn nach Aussage Becker´s sei der Kindergarten weiterhin gut versorgt und sortiert.


800_6464666263323132.jpg


Ich bin die aufm Wagen :umfall:
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin in der Zeitung

Na ja ... immerhin, nöch? Sieht aber aus, als hätteste Spaß gehabt dabei :).
 
AW: Ich bin in der Zeitung

Wir hatten alle unseren Spass. Wir brauchten mehrere Anläufe und Fotos vom Fotografen bis ein "gescheites" rausgekommen ist. Eigentlich haben wir ja nur gelacht *g*
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin in der Zeitung

"hoch auf dem gelben Wa-a-agen...." *träller*

Ihr scheint ja wirklich Spaß gehabt zu haben, wie man sieht
 
Oben