Ich bin immer noch da

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Kathy, du bist ja soooooo süß!! :bussi:
Wenn das Wumbelchen jetzt nicht kommt, weiss ich auch nicht, nach dieser liebevoll deutlichen Aufforderung :p :p

So im nachhinein find ich auch, dass die Schwangerschaft doch recht flott rumging. Nur jetzt nicht mehr...............

Vielleicht kommen ja heute nacht ein paar neue Wehen, nachdem ich jetzt grad 3 Stunden den Putzteufel gespielt habe ;-)

liebe Grüße,
Bianca
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Morgen kommts bestimmt ... da soll es superwarm werden (bis 20°C) und ganz nebenbei werd ich morgen auch noch ein Jährchen älter *ggg*

eine schöne Geburt wünscht dir
Jessica
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Liebe Jessica, dein Geburtstag wäre natürlich der Grund überhaupt, dass Wumbelchen morgen auf die Welt kommt :). Und wenns so warm wird...........

LG,
Bianca
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Bianca, du bist ja immernoch da.:-?

Die Kleinen kommen wann sie wollen, nicht wenn die Mama will.

Ich wünsch dir eine schöne Geburt.

Alles Liebe Bruni
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Bruni hat gesagt.:
Bianca, du bist ja immernoch da.:-?

Die Kleinen kommen wann sie wollen, nicht wenn die Mama will.

Ich wünsch dir eine schöne Geburt.

Alles Liebe Bruni


Ich glaube es langsam auch :-? . Wenn sie dann da sind, dann machen sie wohl was sie wollen, nicht was die Mama will :verdutz: :)

Liebe Grüße,
Bianca :winke:
 
Oben