Ich bin immer noch da

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo ihr Lieben :winke:

ich bin immer noch da, ohne großartig Wehen, Mumu ist immer noch zu, ich hab seit letzten Freitag 2kg zugenommen (alles Wasser, ich kann abends kaum noch meine Hände zur Faust machen :verdutz: ) und unser Zwerg ist schon wieder gewachsen und wird jetzt auf ca 4000g geschätzt :umfall:.
CTG hat heute ein Miniwehchen angezeigt, die hab ich nicht mal gemerkt :-?

Ich hätte nie gedacht, dass ich heute noch ohne Baby dasitze, die ganze SS über war ich überzeugt, dass er ein paar Tage früher kommt. Na gut, ich war ja auch davon überzeugt, dass es ein Mädel wird :nix:
Jetzt muss ich am Sonntag ins KH zur CTG-Kontrolle, obwohl ich Montag schon wieder Termin beim FA habe, aber er meinte nur, bis Montag geht es ihm zulange, ich soll bitte am Sonntag gehen, wäre aber alles reine Routine und in Ordnung :rolleyes:

Naja, ich werd euch weiterhin auf dem laufenden halten.

Liebe Grüße,
Bianca
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich bin immer noch da

Wolln wir tauschen? Hätte zu alle-20-min-Bauch-hart noch einen "machmalschneller-ungeduldigen"Mann abzugeben *g*.
Da bin ich mal gespannt wer von uns beiden jetzt schneller ist :D.
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und eine komplikationsfreie Geburt!!!

Liebe Grüße
Martina
(eigentlich hat mein Babykäferchen ja noch 7 Tage Zeit ... so rein rechnerisch ... :mrgreen: )
 

alya

Familienmitglied
AW: Ich bin immer noch da

Krawumbuli1 hat gesagt.:
und wird jetzt auf ca 4000g geschätzt :umfall:.
CTG hat heute ein Miniwehchen angezeigt, die hab ich nicht mal gemerkt :-?
Liebe Grüße,
Bianca

1.
War in meiner 1. SS genauso am ET. Und abends um 22 Uhr gings doch noch los, um 6 im KH eingetrudelt, 11:32 Uhr war Yannic da *hoffnungmach*

2.
Auch ein 4000 gramm-Baby kommt raus ;) (Yannic hatte 4125 g bei 60 cm :D )

Ich wünsch dir alles alles Gute und ne so tolle Geburt wie ich sie im November erleben durfte. Wenn du Langeweile hast, kannst auf meiner HP Alicias & Yannics Geburtsberichte jeweils aus meiner und aus Papas Sicht lesen, macht dir bestimmt Mut und verkürzt die Wartezeit ;)

UND: Ich hibbel mit dir!!
 
AW: Ich bin immer noch da

Oh Mensch liebe Bianca, immer noch da...und Wumbelchen ist schon so schwer...dann wird´s aber Zeit, dass du ihn rausschmeisst;-) (Bei Adrian haben wir es mit Sex beschleunigt:nix: , 2 Stunden später platzte die Fruchtblase, weitere 2 Stunden später war er da:prima:) ...

also, worauf wartet Ihr noch;-) ?

Gehts dir wenigstens wieder gut?
 
M

Marion

AW: Ich bin immer noch da

Ich wünsche Dir, dass es bald losgeht und Du eine schnelle tolle Geburt haben wirst!!!


Denk' an Dannies Rat
*grins*...
 
L

lucy02

AW: Ich bin immer noch da

Grüße und *drück* von der ebenfalls wartenden Ina

Bin ja bereits ohne "Pfropfen" :???: und heut beim CTG hat`s auch Wehen angezeigt, die ich nicht wirklich gespürt hab :ochne:

Und ich habe das gleiche Wasser- und Gewichtsproblem :-x
deswegen :tröst: *mitfühl*

Mein Krümel hat aber eigentlich auch noch 8 Tage Zeit, also :zeitung:

Wünsche allen "demnächst Gebärenden" viel Glück und eine schnelle Geburt :baby: :prima:
:winke:
 
X

xkleinekroetex

AW: Ich bin immer noch da

emma hatte am 19. termin und ich fand das eigentlich ganz toll, da das feiertag hier in sachsen war. eingeredet haben die ganzen esoterikleute aus meinem umfeld mir den 9., weil da vollmond war ... emma kam dann am 23. mit 4080g. dafür sah sie aber schon fix und fertig aus. ganz ohne schmiere und so zeugs, aber die nägel noch nicht überlang
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich bin immer noch da

:winke:

wer sagt uns eigentlich Bescheid, wenn Wumbelchen auf der Welt ist? :???:

Mitwartende Grüsse
Zaza
 
Oben