Haustiere Ich bin hin und weg

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

wir haben heute von einer Bekannten einen Berner Sennenhund vermittelt bekommen, da sie dringend ein neues zuhause suchte. Dieser Hund kommt aus einer sehr schlechten Haltung. Sehr abgemagert, den halben Tag im Zwinger, Wasser gabs nur 1 mal am Tag ein wenig. Wir haben uns heute nachmittag alle getroffen, mit samt Kindern und unserer Paula. Diese Hündin ist einfach nur zum knuddeln. SIe stinkt zwar gerade extrem, das Fell ist verfilzt, aber ich hab mich sofort verliebt. Die Nachmittag war super und alles war perfekt. Jetzt haben wir sie ein paar Tage zur Probe, da wir auch erstmal sehen wollen, wie es hier in der Familie klappt. Bitte drückt die Daumen, das alles so super klappt, wie es bisher aussieht!!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich bin hin und weg

Oh eine Berner Sennen! Schöööne Hunde :herzchen:

Wollt ihr sie dann behalten?
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich bin hin und weg

Wenn alles gut läuft, würden wir sie sehr sehr gerne behalten. Die arme hat gerade nur 30 kg, wir haben sie gerade gewogen :( Ich werd wohl morgen mal mit dem Tierarzt Rücksprache halten, wie ich sie jetzt ernähren soll.
 

silvana

Familienmitglied
AW: Ich bin hin und weg

Das ist ja echt ne hübsche.

Toll, dass ihr der Süßen ein neues schönes Zuhause geben wollt. :bravo:

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass es auch weiterhin gut klappt.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin hin und weg

Was für eine Schöne! :herz:

Meine beste Freundin hat einen Appenzeller. SO eine Seele von Hund! :herz:

So toll dass ihr ihr ein besseres Leben bereiten wollt! Meine Daumen habt ihr dass es gut klappt!
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich bin hin und weg

Das Bild war vor dem Baden. Danach sieht sie jetzt schon viel besser aus, auch wenn sie noch total verfilzt ist. Geht wohl nicht anders, wir müssen sie einmal komplett scheren lassen. Aber wann am besten? Jetzt ist ja draussen noch nicht sooo warm. Aber drinnen hechelt sie wie blöde, weil sie ja am Zwinger gewöhnt ist.
Jede Gelegenheit wird hier zum schmusen genutzt. Sie hat zwar auch so ihre Macken ( sie möchte immer auf die Couch ) aber da kann man dran arbeiten.

Mir tut es weh, wenn ich ihre Rippen fühle. Sie ist soooo mager.:ochne:
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich bin hin und weg

Ein bildhübscher Hund, toll das sie bei Euch evtl. ein neues Zuhause bekommen kann.
Unsere Bernersennen-Hündin wog damals auch nur knappe 35 Kilo, sie war vom Körperbau aber auch her schlank.
 
Oben