S Steffie Neugieriges Luder 18. Juni 2008 #1 ...... soooo glücklich, ich könnt die ganze Welt umarmen :achwiegu: Ich schwebe schon den ganzen Tag wie auf Wolken. Heute ist ein toller Tag. EPDDWMNB beflügelt, Steffie
...... soooo glücklich, ich könnt die ganze Welt umarmen :achwiegu: Ich schwebe schon den ganzen Tag wie auf Wolken. Heute ist ein toller Tag. EPDDWMNB beflügelt, Steffie
Röschen Gehört zum Inventar 18. Juni 2008 #2 AW: Ich bin heut.... Wegen dem jemand in Planung? Ratlose, aber neugierige Grüße Rosi
D danielad 18. Juni 2008 #3 AW: Ich bin heut.... kannst ein bisschen positive Energie an mich abgeben? Aber freu mich wenn es dir, warum auch immer gut geht.
AW: Ich bin heut.... kannst ein bisschen positive Energie an mich abgeben? Aber freu mich wenn es dir, warum auch immer gut geht.
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 18. Juni 2008 #4 AW: Ich bin heut.... Ja...genieß es und träume!!
C Calendula Dauerschnullerer 18. Juni 2008 #5 AW: Ich bin heut.... weiss zwar nicht worum es geht, aber
Jaspis Golden Girl 18. Juni 2008 #7 AW: Ich bin heut.... Liebe Steffie Deine Freude und dein Glücklichsein sprudeln einem so richtiggehend aus dem Monitor entgegen. Schön, dass es dir so gut geht J.
AW: Ich bin heut.... Liebe Steffie Deine Freude und dein Glücklichsein sprudeln einem so richtiggehend aus dem Monitor entgegen. Schön, dass es dir so gut geht J.