Ich bin heut....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin heut....

:winke:

ich freu mich auch mit dir und gerade solche Postings sind die, die die Welt DOCH braucht. :bussi:

Warum auch immer du dich freust (nicht, dass ich irgendwie neugierig wäre) :heilisch:

Liebe Grüße
Angela
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin heut....

Liebste Anschela, das ist MEINER!

Ne schwanger bin ich noch nicht... aber ich hoffe doch bald ;-)

Zuvor muss noch das Dach "schnell" ausgebaut werden, damit wir noch ein Kinderzimmer mehr haben und dann kann´s losgehen :jaja: Ich denke und hoffe, dass ich dann bald die Pille absetzen kann.

Aber allein die Tatsache, dass mein Mann jetzt auch will ist für mich so eine grosse Freude dass ich es kaum in Worte fassen kann.

Und nächstes Jahr sind wir dann zu viert :achwiegu:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin heut....

Ja, ich freu mich. Ich hatte nicht dran geglaubt, dass mein Mann wirklich nochmal will (hatte schon mal darüber berichtet etwas geschützter ) für mich war das eigentlich schon erledigt.

Und wer ist jetzt "Schuld" dran?

Die Annika :bussi:

:achwiegu:
 
Oben