Ich bin heißer ...

Leonie

Familienmitglied
Hallo Tati,
es gibt wirklich viele Leute, bei denen Locabiosol Wunder wirkt, es wirkt wirklich recht begrenzt lokal, die Frage ist eher, ob es auch bis zu den Stellen vordringt, wo es wirken soll. Es mit Schüsslersalzen zu kombinieren ist sicher möglich, wenn auch ein wenig unorthodox.
Stimme wirklich schonen ist jetzt am Wichtigsten, ich wünsche Dir gute Besserung! Lieben Gruß Leonie
 
T

Tati

Ich schweige vor mich hin und flüstere das nötigste.
So ruhig kennt mich niemand.

gestern kamen noch Halsschmerzen dazu - Apis/Belladonna cum Mercurio von Wala.
Es schlägt schon mal an.


Blöd ist nur, dass Malte es schamlos ausnutzt, dass ich nichts laut sagen kann!


Gruß Tati
 

Florence

Gehört zum Inventar
Tati, flüstern würde ich nicht, das ist, soweit ich weiß, das anstrengendste für die Stimmbänder, was es gibt. Versuch einfach, mit normaler, aber eben heiserer Stimme das nötigste zu sagen - und sonst eben hinnehmend zu schweigen.

Gute Besserung und liebe Grüße, Anke
 
M

Märilu

:jaja: Flüstern ist schlecht für die Stimmbänder, insbesondere, wenn sie geschwollen sind. Stimme schonen geht anders! (nämlich Mund halten)


Wird Zeit, dass Malte lesen lernt, damit Du DIch schriftsprachlich mit ihm verständigen kannst! :bissig:
 
T

Tati

Echt?:verdutz:


Mit heiserer Stimme etwas leise zu sagen ging nicht, denn es kam ja gar nichts mehr raus!

Aber das Gute: Meine Stimme kommt wieder! Langsam aber stetig!
Und nun kann ich auch wieder leise reden. :prima:



Tati
 
Oben