Bastelecke Ich bin grad so unkreativ.....Idee gesucht

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo ihr Lieben,
bin grad verzweifelt auf der Suche nach einer zündenden Idee. Ich möchte gerne, dass Jannik etwas zu Weihnachten für Oma und Opa und Paten "bastelt". Letztes Jahr haben wir Fussabdrücke mit Fingerfarben gemacht, aber irgendwie will mir für dieses Jahr noch gar nichts einfallen.

Was schenken denn eure Mäuse so??
 

Traum

Familienmitglied
AW: Ich bin grad so unkreativ.....Idee gesucht

:winke:

Elysha schenkt dieses Jahr,selbstgemachte Fotokalender
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich bin grad so unkreativ.....Idee gesucht

Wenn ich nur nichts so ein Fotomuffel wäre, dann wäre das eine klasse Idee :nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich bin grad so unkreativ.....Idee gesucht

Unsere haben mal bei der Kur Holzbilderrahmen (von Ikea) bemalt und dann beklebt mit Maiskörnern, Glitter, Muscheln ... was halt gefiel. In unserem Fall sind da die Gruppenfotos der jeweiligen Kindergruppen drin. In eurem Fall würde da ein Familienbild gut passen oder ein Schnappschuss vom Enkel.


Im übrigen schenken unsere Mäuse nix planmäßig. Wenn sich was ergibt, dann ja. Wenn nicht, dann nicht.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich bin grad so unkreativ.....Idee gesucht

*malimhinterkopfnotier*

Erzwingen will ichs ja auch nicht, aber die haben sich letztes Jahr alle sooo gefreut
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Ich bin grad so unkreativ.....Idee gesucht

wie wärs mit dem Scherenschnitt

wahr. hält er das sowieso nicht aus :umfall:

Meine Freundin hat von ihrem Patenkind einen Popoabdruck und Fussabdruck an der wand hängen..lol


Fotokalender find ich immer schön.... Kauft euch mal ne Digicam! :bruddel: ;)

Miete doch einen Tag die Wohnung und lass ihn die Scheibe bemalen!
 
Oben