ich bin grad so sauer..........

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 1. Juli 2008.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    guten morgen ihr lieben

    gestern waren antonia und ich aufm spielplatz. sie hatte ihren rucksack dabei.
    ich einer seitentasche(so ne art netz, also offen und sichtbar)saß ihr bärchen, dass beim kauf des rucksacks schon dort saß.

    der rucksack stand öfter mal allein auf der bank, weil wir halt aufm spielplatz hin und her sind.

    beim gehen dann sag ich zu toni"wo ist denn der bär?"
    toni:"vielleicht zuhause?"

    ich schwöre, dass er dabei war.
    ich natürlich im inneren gebetet, dass er tats.daheim liegt.natürlich lag er da nicht!
    toni hat ganz schlimm geweint.ich hab dann ihre freundin angerufen.sie und ihre mama waren auch dabei.hätte ja sein können, dass sie ihn ausversehn eingepackt haben.leider fehlanzeige!
    markus ist dann abends nochmal los, aber nirgends saß der kleine bär.
    wir haben im kindergarten gefragt, da der rucksack auch ihr kigarucksack ist, nichts, im supermarkt-nichts.vorhin bin ich den ganzen weg abgelaufen.nichts!
    dann hab ich ne mama getroffen.
    sie hat mir erzählt, dass von ihrem sohn nagelneue schuhe geklaut worden sind, auch an diesem spielplatz.ich mein, ok..schuhe , aber ein bären....!

    ich bin so sauer, weil ich gestern schon den verdacht hatte, dass irg.wer ihn halt einfach rausgezogen hat.
    ich bin mir tausend % ig sicher, dass der bär dabei war als wir hin sind.

    so eine sch......

    von euch hat nicht zufällig jemand von "DEUTER" den "schmusebärrucksack(rosa)"
    und braucht das bärchen nimmer?
    http://www.yatego.com/123-4kids/p,45a7fe1b7aca6,45a76b9dcc5e19_5,deuter-kinderrucksack-schmuseb%C3%A4r-pink-7-5l


    ich ärger mich so......


    lg petra
     
    #1 Antonia´s Mama, 1. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2008
  2. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: ich bin grad so sauer..........

    :ochne:

    leider kann ich dir nicht weiterhelfen..

    waren denn dort viele Kinder in Antonias Alter? Irgendwie nachvollziehbar????
     
  3. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: ich bin grad so sauer..........

    Hallo,

    ich würde Aushänge auf dem Spielplatz machen - eventuell mit Bild von dem Bären (wenn du eins hast) und dort auch schreiben, wie wichtig das Bärchen für euch / deine Tochter ist.

    Eine Möglichkeit wäre noch direkt beim Hersteller Deuter anzufragen, ob die eventuell ein Ersatzbärchen für deine Tochter haben. Einen neuen Rucksack mit besagtem Bärchen wäre wohl zu teuer (ich habe auch einen Deuter Rucksack - also billig sind die ja nicht). Ich würde da einfach beim Hersteller mal anfragen und auch schreiben, dass euch das Bärchen geklaut worden ist.

    Das Sachen geklaut werden, bzw. verloren und beim direkten zurücklaufen hat jemand das Teil schon mitgenommen - das gibt es wirklich sehr oft.

    Du kannst auch gerne bei mir ein Gesuch auf der Homepage veröffentlichen. Ein Bild vom Bären wäre gut. Das Foto vom Rucksack mit Bär von Deuter darf ich aus urheberrechtlichen Gründen allerdings nicht veröffentlichen. Vielleicht findest du ja ein Bild von deiner Tochter, wo er mit drauf ist.

    ***Daumen drück***
     
  4. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich bin grad so sauer..........

    na toll, jetzt sind auch noch tonis turnschläppchen weg. heute morgen waren sie noch in ihrem rucksack....

    leute , langsam glaub ich , ich spinneeeee
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: ich bin grad so sauer..........

    Das ist ja bescheuert.
    Ich würde evtl. auch was aufhängen. Schließlich fehlt ja nicht nur der Bär, sondern auch die Schläppchen.

    :bussi:

    Tröst mir mal deinen Keks!

    Anni
     
  6. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: ich bin grad so sauer..........

    Ich habe den Rucksack und auch den Bären hier.Denn das wird Zoe´s Kiga-rucksack.

    ich würde ihn dir abgeben...

    Meldest du dich?

    Gruss mel
     
  7. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: ich bin grad so sauer..........

    Wer klaut einen Teddybär??? Das gibts ja nicht, bei uns im Haus(Wohnen 4 Partein)wurden die Schuhe aus dem Flur geklaut und da dachte ich mir schon "wie doof kann man sein und Schuhe klauen" :nein: kann ja auch sein das ein Kind den Teddy gesehen hat und ihn einfach toll fand und mitgenohmen hat.
     
  8. smartemaus1

    smartemaus1 Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Heppenheim
    AW: ich bin grad so sauer..........

    Das würde mich auch ärgern. Ich persönlich nehme nichts mit auf den Spielplatz, was uns wichtig ist, um genau so eine Situation zu vermeiden. Aber das hilft Dir nun nicht weiter.

    Aber vielleicht war es wirklich ein Kind, das sich nichts dabei gedacht hat. Und der Mutter ist es jetzt unangenehm.

    Auch wir haben die Schmusebär-Rucksäcke und könnte Dir einen Bären abgeben, bei uns sind die nicht so angesagt :hahaha:

    Lg Martina
    ---------------------
    Katharina & Benedikt 09/05
    Krümel 12/08
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...