Ich bin grad ETWAS genervt ...

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ich bin grad ETWAS genervt ...

Sonja hat gesagt.:
Wegen dem Sauberwerd-Problem?

Ich hab´s grad gelesen, aber auch keinen Tipp :???:

Liebe Grüße

:jaja:

Ich weiss echt nicht mehr weiter. Aber das schreiben hat mir schon etwas geholfen von meiner Palme runterzukommen

Bei deinem Katzenproblem kann ich dir leider auch nicht helfen. Wir haben zwar auch viele Katzen hier, aber in den Sandkasten hat mir noch keine gemacht.

LG
Claudia
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich bin grad ETWAS genervt ...

Terry - unser Hund - war früher so ein guter Katzenjäger (um Missverständnissen vorzubeugen: er hat sie nur gejagt, ihnen nie etwas getan :wink: )

Aber er wird halt auch älter und hört und sieht schlecht.

Gibt es eigentlich Hörgeräte für Hunde? :nix:
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Ich bin grad ETWAS genervt ...

Hallo Sonja!!! :winke:

Laß Dich erst einmal gaaaaaanz dolle DRÜCKEN!!!! :tröst: :bussi:

Hast schon mal versucht über den Teich, weiß nicht genau wie man´s nennt, so ein "Netz" zu legen? Hab das mal bei meiner Freundin gesehen, die haben auch einen Teich und darüber haben die dann so etwas gespannt, das aussieht wie mehrere Fäden übereinander. Ein bißchen komisch ausgedrückt, aber ich hoffe, Du kannst Dir trotzdem in etwa vorstellen, was ich meine. Beim Sandkasten würd ich mal Eukalyptus-Öl ausprobieren, träufel etwas über den Sand, vielleicht hilft´s. Den Tip hab ich selbst hier mal bei einem Posting bekommen.

Wünsch Dir viel Erfolg & schick Dir starke Nerven!!!
 

Laney

Strandluder
AW: Ich bin grad ETWAS genervt ...

Für den Sandkasten einen Deckel... für den Teich ein Netz und für die Katzen ein Luftgewehr............. :-D

:weghier:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich bin grad ETWAS genervt ...

Danke für den Tipp - die im Baumarkt haben gesagt, dass die Katzen gar nicht gerne auf die Kieselsteine gehen :???: - eigentlich - bei Tageslicht betrachtet :wink: glaub ich, haben die Katzen nicht wirklich eine Chance oder? :???: Die Fische schwimmen meistens unten und kommen nur zum Fressen hoch und da sind wir dabei.

Beim Sandkasten sind wir ja selber schuld :heul: - das kommt davon, wenn man nicht ALLES selber macht.

Thomas hat gestern abend den Garten gemacht und die Auflagen und den Sandkasten "vergessen".

Die Auflagen hab ich noch gesehen, als ich mir später noch was zu Trinken geholt hab, aber den Sandkasten nicht mehr *örks*

Im Endeffekt gibt es Schlimmeres :jaja: - ich bin halt schnell auf 180 - und genauso schnell wieder unten :wink:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich bin grad ETWAS genervt ...

:winke: Sonja,

ich kann dich voll verstehen. Wir haben unseren Sandkasten noch nicht aufgebaut, bis jetzt sandeln die Kindern noch in nem Sandhaufen, der vom Estrich übrig geblieben ist. Den kann ich natürlich nicht abdecken und es ist jeden Tag aufs Neue so eklig. *würg*

Ich mochte Katzen früher ganz gern, mittlerweile kann ich sie nicht mehr sehen. Die von unseren Nachbarn ist auch dermaßen anhänglich, ich kann nicht mal die Haustür offen lassen, ist sie schon drin. :bruddel:

Ich werd wohl demnächst wirklich mal zur Wasserspritzpistole greifen, das hat mir übrigens meine Nachbarin (die Katzenbesitzerin) geraten, wenns mich dann tierisch nervt...

Liebe Grüße

Caro
 
M

MagicMoments

AW: Ich bin grad ETWAS genervt ...

Schnuffel1975 hat gesagt.:
Beim Sandkasten würd ich mal Eukalyptus-Öl ausprobieren, träufel etwas über den Sand, vielleicht hilft´s.

Das würd ich jetzt gar nicht machen.

Es gibt ja Katzenminze. Mein Stubentiger liebt das Zeugs und alles, was ähnlich riecht gleich mit.

Diese Sprays helfen im übrigen auch nicht *daausgenügenderfahrungsprech*

Pfeffer auch nicht.

Sonja,
im Sandkasten würd ich 1/3 abtragen und mit neuem Sand füllen.

:winke:
 
Oben