Ich bin grad ETWAS genervt ...

Sonja

Integrationsbeauftragte
:bruddel:


Ich weiß, dass ich es nicht ändern kann, aber ich will mal meinem Ärger Luft machen:

Seit wir den Teich (und die Fische - Koi`s übrigens) haben, tummeln sich die Katzen sämtlicher Nachbarn in unserem Garten :achtung:

Gestern lag ein toter Fisch neben dem Teich - natürlich kann er auch rausgesprungen sein, aber mich ärgert es, dass die Katzen es sich gemütlich machen unter unseren Sträuchern oder frech am Gartenteich sitzen und nach den Fischen angeln.

Ich WEISS, dass das der natürliche Jagdinstinkt und trotzdem bin ich da einfach sauer.

Zumal wir gestern das erste Mal vergessen haben, Timmis Sandkasten abzudecken.

Ist eh klar, was drin ist.

Naja - ich hab meinen Ärger runtergeschluckt und wollte die 3 Würstchen entfernen - dann hab ich weiter nach unten gebuddelt: alles nass - alles stinkt.

Am Liebsten würde ich den Sandkasten entfernen, aber dann wäre Tim traurig.

Hab ich schon erwähnt, dass ich genervt bin? :nix:

Entnervte Grüße :)
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich bin grad ETWAS genervt ...

Interessiert wohl keinen was? :nasehoch:



Schon 6 Aufrufe und keiner schreibt was.



Warum ignoriert ihr mich :heul:






:)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ich bin grad ETWAS genervt ...

Ich ignorier dich nicht :bussi:

Aber ich bin im Moment selber auf 180 :bruddel: und zum trösten denkbar ungeeignet.

LG
Claudia
 
M

MagicMoments

AW: Ich bin grad ETWAS genervt ...

Sonja hat gesagt.:
Warum ignoriert ihr mich :heul:

Tu ich doch gar nicht *gg*

Mir fällt nur nix Passendes ein.
Ideen hätt ich schon, aber die wären dann für Tim bzw. Kinder im Garten nix.

Obwohl - Zubuddeln und Ruhe ist :weghier:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich bin grad ETWAS genervt ...

Claudia Heinen hat gesagt.:
Ich ignorier dich nicht :bussi:

Aber ich bin im Moment selber auf 180 :bruddel: und zum trösten denkbar ungeeignet.

LG
Claudia

Wegen dem Sauberwerd-Problem?

Ich hab´s grad gelesen, aber auch keinen Tipp :???:

Liebe Grüße
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich bin grad ETWAS genervt ...

MagicMoments hat gesagt.:
Tu ich doch gar nicht *gg*

Mir fällt nur nix Passendes ein.
Ideen hätt ich schon, aber die wären dann für Tim bzw. Kinder im Garten nix.

Obwohl - Zubuddeln und Ruhe ist :weghier:


Du meinst die Katzen? :heilisch:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Ich bin grad ETWAS genervt ...

Huhu,
hier ist es genauso, nur das unser Kater sogar von den anderen Katzen aus unserem Garten vertriebn wird.
DIe paar Fische die der Paul erwischt ist zu ertragen. Aber bei Koi´s würde ich das auch anders sehen.
Wenn keine Katze hast, probier doch mal das Spray das es gibt,aus. Ich habe keine Erfahrung damit
 
Oben