ich bin grad am packen.....

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: ich bin grad am packen.....

Ja, es ist immer viel, wenn wir zusammen wegfahren. Doch auch bei uns wird es weniger. Letztes Jahr haben wir noch Gläschen mit nach Portugal genommen. Nun brauchen wir noch windeln, aber das wohl auch nicht mehr so lange.

Dafür kommen nun Spielzeug, Inhaliergerät, Schlafsack UND Bettdecke (um den launen des jungen Herren gerecht zu werden :nix:, Kastanien und ähnlich wichtige Dinge mit.

Wenn er eine Nacht bei meiner Mutter übernachtet fragt die immer nach in wieviel wochen ich ihn abholen will....:heilisch:

Trotzdem: Mit jeder fahrt werden wir geübter, vergessen weniger wichtiges und lassen dafür mehr unwichtiges zu hause....

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ich bin grad am packen.....

:jaja: das kennen wir auch gut... es sit irgendwie egal, ob man 4 Tage oder 8 Tage verreist. Viel mehr Gepäck braucht man bei letzterem auch nicht :-D
LG Uta
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: ich bin grad am packen.....

Bei ist das ehrlich gesagt Routine :heilisch: und mittlerweile brauche ich nicht länger als 1,5 Stunden für alles.. aber ich mache das ja auch schließlich beinahe monatlich, wenn ich zu meinen Eltern fahre.


Die ersten beiden Male ging es mir aber genauso und als es dann endlich losging, war ich total abgehetzt und echt mit den Nerven am Ende!


Viel Spaß und ein paar schöne Tage :winke: !!!
 
Oben