ich bin grad am packen.....

Antonia´s Mama

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.819
0
36
hallo ihr lieben

ich bin grad am packen und bin fast schon entsetzt, wieviel wir für ein verl.wochendende mitnehmen, vor allem nat. für keksi........

ich glaub unsere freunde meinen best., wir wollen bei ihnen einziehn.

kennt ihr das auch? es war heut das erste mal , dass ich für toni mitgepackt habe und irgendwie hat mich das bzw.macht mich das so glücklich .endlich meine eigene kleine familie zu haben.(sentimental werd)



epddwnb

p.s.ich hab mir sogar schon ne liste gemacht , dass ich ja nichts vergesse, aber dieses gefühl hat man sowieso immer, oder?

lg petra
 
Cornelia

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.689
1
38
4-Täler-Stadt
AW: ich bin grad am packen.....

Ich hab auch immer zuviel und meine Eltern kriegen immer fast ne Krise wenn ich da anrücke ... :nix:
 
Hobi1978

Hobi1978

Gehört zum Inventar
1. Juni 2003
5.390
0
36
40
Neuhof Kreis FD
AW: ich bin grad am packen.....

Och das kenn ich.... der Kofferraum unseres Kombis ist bis an die Decke voll wenn wir mal 3 Tage weg sind! :) Allerdings schleppe ich die meisten Sachen sauber wieder nach hause :nix:

LG Kerstin
 
Minisister

Minisister

Gehört zum Inventar
23. Januar 2006
4.423
3
38
47
Düsseldorf
AW: ich bin grad am packen.....

Also ich hab die Erfahrung gemacht das es vollkommen egal ist ob man 1,2,3 oder mehre Tage verreist, wenn ein Kind dabei ist.
Wenn wir übers Wochenende zu meinem Bruder fahren haben wir den Kofferraum auch immer bis zur Decke voll :nix:
Als wir jetzt im Urlaub waren war es ganz schlimm, ich hatte natürlich auch viel zuviel zum Anziehen dabei. Ich schwöre mir auch immer beim nächsten Mal mach ich es anders... aber bisher hat´s nie geklappt.
Bin ja schon froh das Stella jetzt all das ißt was wir auch essen, da fallen die Gläschen weg...
 
Daniela

Daniela

Gehört zum Inventar
27. März 2004
4.482
401
83
46
Velbert
AW: ich bin grad am packen.....

kennt ihr das auch?
Ja, allerdings :hahaha:
Wir waren jetzt schon 2x für eun verlängertes Wochenende weg und jedesmal hatten wir Sachen für 3 Wochen

p.s.ich hab mir sogar schon ne liste gemacht , dass ich ja nichts vergesse, aber dieses gefühl hat man sowieso immer, oder?
Auch das kann ich bestätigen. Irgendwas fehlt immer. Aber zum Glück kann man ja das Meiste notfalls nachkaufen:bravo:

Ich wünsche euch ein paar schöne, erholsame Tage.

Liebe Grüße
Daniela
 
J

julie9.3.85

AW: ich bin grad am packen.....

Ich wünsche auch schöne Tage.

Als wir jetzt eine Woche im Urlaub waren, hatten wir genausoviel Gepäck dabei, wie bei einem verlängerten Wochenendausflug.

Ist halt so glaube ich.

Ich habe auch immer Angst etwas zu vergessen und nehme lieber zuviel als zu wenig mit.

Machst du schon richtig.

LG Nancy
 
Schäfchen

Schäfchen

Copilotin
7. November 2002
34.489
1.186
113
Groß Kreutz
www.andrea-schaefer.de
AW: ich bin grad am packen.....

Ich stelle grad fest, dass das bei uns immer weniger wird. Und freu mich darüber. Na ja, so Sachen wie Gläschen, Pulver, Windeln und so muss ich nicht mehr mitnehmen und das reduziert die Sache enorm. So kommen wir auf 2 bis 3 Tage mit einer Reisetasche und den zwei Trollis der Kinder hin ... letztere voll mit Schlafplüschis/Kissen/Spielzeug.

Ich bin gespannt wie das wird, wenn wir ne Woche nach Irland fliegen ... Großer Koffer ist schon beantragt. :nix: