Röschen Gehört zum Inventar 28. Oktober 2008 #25 AW: Ich bin geblitzt worden Also, bis jetzt kam noch nix ... muss auch nicht mehr .... Katrin Solltest du vielleicht wirklich Grinsegrüße Rosi
AW: Ich bin geblitzt worden Also, bis jetzt kam noch nix ... muss auch nicht mehr .... Katrin Solltest du vielleicht wirklich Grinsegrüße Rosi
S Steffie Neugieriges Luder 28. Oktober 2008 #26 AW: Ich bin geblitzt worden Och Rosi, das kann dauern ;-)
Elchen Aufraffbremse 28. Oktober 2008 #27 AW: Ich bin geblitzt worden Ich meine aber mal gehört zu haben, länger als 4 Wochen darf es nicht dauern.....
AW: Ich bin geblitzt worden Ich meine aber mal gehört zu haben, länger als 4 Wochen darf es nicht dauern.....
Röschen Gehört zum Inventar 28. Oktober 2008 #28 AW: Ich bin geblitzt worden Sind jetzt aber erst mal gerade zwei ... ich hoffe es dauert noch
yuppi Gehört zum Inventar 28. Oktober 2008 #29 AW: Ich bin geblitzt worden Nach 3 Monaten *verjährt* es erst, wenn ich das bei dem bußgeldrechner mal richtig gelesen hatte.
AW: Ich bin geblitzt worden Nach 3 Monaten *verjährt* es erst, wenn ich das bei dem bußgeldrechner mal richtig gelesen hatte.
Röschen Gehört zum Inventar 28. Oktober 2008 #30 AW: Ich bin geblitzt worden Annette, du machst mir vielleicht Mut :roll: