Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Jano mag sein. Und vielleicht, weil ich gerade gegen das einseitige Abstillen kämpfe, das meine beiden Großen schon durchgezogen haben und meine Kleine offenbar auch grad in Angriff nimmt und keiner kann mir sagen wieso.
Ich habe auch mittlerweile die zweite Breimahlzeit eingeführt und stille nur noch abends, evtl. nachts, morgens und nachmittags.
Und ehrlich gesagt läufts mit der Flasche, die ich zwischendurch auch noch gebe irgendwie besser. Ich bin nicht der absolute Stillfanatiker...habe es aber Milla zuliebe so lange gemacht, bzw. mache es noch.
Milla ist nachher überhaupt nicht mehr satt geworden, bzw. hat nicht mehr zugenommen. Nun hat sie in drei Wochen fast 700 g zugelegt :rolleyes:
Jana, die konnten bereits bei Kind 1 und Kind 2 nicht helfen Es gibt keine Erklärung. Im Moment handhabe ich es wie einen Stillstreik und pumpe parallel zum stillen ab, ab und an geht beschummeln durch andere Stellungen inzwischen wieder.