Ich bin frei ! - Abgestillt

A

Gehört zum Inventar
Hallo,

nun habe ich es endlich geschafft, das Stillen ist seit dem 01.11. vorbei.
Jonas hat in der ersten Woche noch rumgesucht und es immer wieder mal probiert.
Aber fertig ist fertig ! :beer:
 

Dezembermami

Geliebte(r)
AW: Ich bin frei ! - Abgestillt

Respekt!! Über ein Jahr ist auch eine Leistung. Ich hoffe meine Maus und ich schaffen 6 Monate, dann bin ich schon seehr glücklich.

Lieben Gruß
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich bin frei ! - Abgestillt

Oh wie toll. Und ich wette ich hab bald wieder 2 Jahre vor mir :umfall:

Habe Johanna auch erst im Mai abstillen können....

lg
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin frei ! - Abgestillt

ich habe Kristin mit acht Monaten abgestillt, war auch sehr froh damals endlich "frei" zu sein



heute vermisse ich es schon und bereue es so früh durchgeführt zu haben, aber besser als garnicht :cool:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich bin frei ! - Abgestillt

Wieso macht mich das "endlich" gerade traurig?

fragt sich
Andrea
- die sich auf eine lange lange Stillzeit freut -

Ansonsten: Respekt, etwa so lange hab ich meine Mittlere auch gestillt, davon mehr als ein Jahr voll.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Ich bin frei ! - Abgestillt

Andrea, weil Du Dich eben drauf freust. Ich habe sehr lange sehr gerne mit viel Arbeit gestillt und ein Teil von mir hat hinterher auch endlich gesagt.;)
 
Oben