Ich bin es sooooo leid

J

JuLaLe

ööööhm gute Frage *g* ....ich guck nachher mal in Leonies Zimmer die schläft gerade ;-)

Ich weiss nur das es eine grüne Verpackung ist.....waren die Premiums nicht lila *kratzamkopf*


lg
Claudia
 
J

JuLaLe

so Leonie ist mittlerweile wach und ich konnte gucken.

Es sind die AS Windeln Baby Dry (grüne Verpackung)....die Premium hab ich noch nicht getestet.

lg
Claudia
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Hmm also wart mal...läuft sie aus weil die windel verrutscht und er "daneben" pullert oder ist sie wirklich kilo-schwer und nässt deshalb durch? Sorry bin heut etwas cshwer von kapee.

Sandra
 

Alina

Selfie Queen
Bei uns ist die ultimative Windel PAMPERS :jaja: Diese Nacht hatte Josy eine Aldi Windel an weil ich keine Pampers mehr hatte und das ganze Bett war nass...

lg Alina
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
also seine Windel ist jedesmal tonnenschwer.Als nächstes werde ich ma Schleckerwindeln kaufen und dann berichten.
Vielen Dank für eure Antworten sagt Gabi :farben:
 

Pluto

Schokoladine
Hallo Gabi
Bei uns sînd auch fast alle Windeln .........
Pampers wurde er wund und fixiers liesen durch.

Nun wir sind nun sehr zufrieden mit den Babyloves vom DM. und mit den Huggies
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

Daniel ist damals auch jede Nacht mit jeder Windel ausgelaufen- und ich stellte dann fest, daß er immer an den Bündchen ausgelaufen ist.
Ich habe dann einfach supersaugfähige Mulltücher/Moltontücher (werden auch als Einlagen für Stoffwindeln verwendet) geholt, diese in Streifen geschnitten und beim letzten Wickeln vor dem Ins-Bett-gehen diese Streifen dann unter die Bündchen gelegt. Das hat dann geholfen!

Hoffe, das kam jetzt einigermaßen klar rüber?

LG
 
Oben