Ich bin es sooooo leid

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Hallo ins Schnullerland!
Jede Nacht läuft Yanniks Windel aus und er wacht daran auf....... :bruddel: :bruddel:
Kennt jemand die ultimative dichte Windel damit wir alle wieder schlafen können?
:schnarch: Gabi
 

flonikki

Habibi
was benutzt du denn im augenblick? bei uns ist damals die pampers immer ausgelaufen und meine jungs bekamen rote striemen über dem bauch (am bündchen), die fixies hingegen hielten absolut dicht...
 

flonikki

Habibi
oje, die aldiwindeln hatte ich auch.... genau einmal, und das paket habe ich nie aufgebraucht! das lief ja so schnell aus...

wieviel trinkt yannik denn abends noch? um wieviel uhr wickelst du ihn zuletzt? evtl. kann es hilfreich sein, dass du die trinkmenge abends etwas reduzierst und ihn noch einmal wickelst, bevor du ins bett gehst (wenn er nicht dabei wach wird). ging bei meinen immer ganz gut, die haben jetzt noch einen so tiefen schlaf, dass ich sie durch die gegend tragen kann, ohne dass sie wach werden... :nix:
 
J

JuLaLe

huhu


hmmmm wir kommen gut mit den Schlecker Windeln und den Windeln von PLUS klar.....da ist noch nie was ausgelaufen.

Weiss jetzt ja nicht ob Dein Kleiner viel trinkt, das haben meine Mädels bzw. tun sie alle nicht viel.

Trinkt er denn vorm Schlafengehen noch sehr viel?


lg
Claudia
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Yannik geht erst gegen 21uhr ins Bett und da wird er kurz vorher gewickelt.Trinken tut er unmengen und ich versuche schon zu reduzieren.
Ich dachte das ich die nächste Größe brauchen könnte,aber auch die laufen aus.Aber zweimal nachts wickeln? :schnarch:
Grüßle von Gabi
 

flonikki

Habibi
eine größere größe bringt dich nicht weiter, da das abschlussbündchen an den beinen vermutlich nicht richtig sitzt. eine freundin hatte auch das problem, das nützte alles nix, die hat dann einfach noch eine windeleinlage in die pampers gelegt... :nix:
 
Oben