Ich bin einfach nur blöd,erlich

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin einfach nur blöd,erlich

Das ist mir auch schon passiert, auf dem Ikea Parkplatz:nix:, auch bei uns kam der ADAC, also Du stehst nicht alleine da.

LG
Manu
 
F

Familienbande72

AW: Ich bin einfach nur blöd,erlich

hallo,

also ich muss zugeben, mir ist das auch schon passiert und mein freund damals hat wie deiner reagiert, der meinte auch nur, wie blöd, das kann auch nur frauen passieren.
ich hatte einen lieben nachbarn, der mir das auto wieder aufgemacht hat, auch mit einem drath, hab dann immer gedacht, hoffentlich ist der nicht proffesioneller autoklauer, weil das so schnell bei dem ging, aber nein, der arbeitet doch in der autowerkstatt und die müssen das können.

auf jeden fall kam mein damaliger freund ca. 2 wochen später mit dem auto heim, scheibe war kaputt. ich fragte ihn, was passiert sei, er meinte, da hätte versucht jemand einzubrechen. von einem kumpel erfuhr ich, das ihm das selbe passiert war, mit autoschlüssel und kofferraum, er hat die scheibe eingeschlagen, weil ers mit dem drath nicht hinbekommen hat. ich hab nix gesagt, das hab ich ihm dann später, als es mir wiedr mal passiert ist unter die nase gerieben, als er wieder mit mir schimpfte.

übrigens war die autoscheibe teurer als nachbar oder gar adac.



lg kristin
 
M

MagicMoments

AW: Ich bin einfach nur blöd,erlich

Oh Bella,

das hätte mir mein Mann oder Freund nicht sagen dürfen *grrr*

Ich glaub ich würd ihn die nächsten Tage nur noch zu Fuss heimgehen lassen :nix:

Als könnte das Männern nicht passieren....
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich bin einfach nur blöd,erlich

Hallo,

das könnte mir auch passieren, aber ich glaube eher, bei mir wäre der Schlüsseln nicht im Kofferraum auffindbar gewesen, sondern ich hätte ihn später doch noch in der Tasche gefunden:nix:

LG
 

barbara

feuerpferd
AW: Ich bin einfach nur blöd,erlich

das ist mir auch schon passiert, ich ließ den schlüssel am beifahrersitz, schnallte sophie an, und als ich die beiden türen zumachte, war plötzlich alles verschlossen. mein vater brachte mir denn den reserveschlüssel aus der wohnung, das ganze dauerte eine viertelstunde.

solche dinge können doch jedem passieren!

lg
barbara
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich bin einfach nur blöd,erlich

Ganz hübsch auch meine Variante:

Es ist Winter, es ist kalt, die Scheiben sind vereist.
Frau öffnet das Auto mit Zentralverriegelung, steckt den Schlüssel ins Zündschloss wie immer, nimmt den Eiskratzer und schwingt sich auf die Stossstange, da hört sie plötzlich das typische Klacken der Verriegelung, die sich wohl aufgrund der sehr tiefen Temperatur selbstständig ausgelöst hat.

Sie weiss, dass im Haus ein Reserveschlüssel ist. Aber der Hausschlüssel befindet sich - genau, am Schlüsselbund im abgesperrten Wagen.
Nun gut, wozu hat man einen Reserve-Hausschlüssel versteckt ? Nein, nicht unter der Fussmatte, viel, viel besser. Gesucht, gefunden - nur hatte irgendjemand vergessen, diesen beim Auswechseln der Schliessanlage des Hauses ebenfalls auszutauschen und er passte nicht.

Dass Frau dringendst weg musste, versteht sich von selber - und dann war sie dann mal wieder froh, dass sie gelegentlich so schusselig ist, und vergessen hatte, die Terrassentüre ganz zu verriegeln und konnte so ins eigene Haus einbrechen, um den Ersatzschlüssel fürs Auto zu holen, damit sie wieder ins eigene Haus kam.

:umfall:


Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich den Schlüssel jetzt immer in meine Tasche stecke, bis ich auf dem Fahrersitz Platz nehme??


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich bin einfach nur blöd,erlich

Witzig bis auf den punkt bzw den spruch von deinem freund.. nee nee kerle :-?
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin einfach nur blöd,erlich

ja es war aber auch echt dämlich.
Naja mein lieber Freund ist oft so aufbrausend das bin Ich schon gewohnt.:jaja::nix:
Aber GsD beruhigt er sich immer schnell wieder
Gruß
:blume:melanie
 
Oben