Ich bin eine schlechte Hausfrau

Genoveva

Lynchtante
AW: Ich bin eine schlechte Hausfrau

DANKE!!!
Ich dachte ich wäre die einzige Person, die nicht bügelt!! Denn hier im Umfeld gibt es Leute die Schlafanzüge und unterwäsche, Bettwäsche, ja eigentlich fast alles bügeln...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Ich bin eine schlechte Hausfrau

Naja, solche Sachen bügel ich auch... So wie für Oma ein Foto auf Kissenbezug, oder Bügelperlen ;-)
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin eine schlechte Hausfrau

ich bin auch ein bügelstreiker, bei dem verschleiß müsst ich ja andauernd bügeln.....

nee des seh ich ned ein ;)

und ich hab immer nur gern gegen bezahlung gebügelt, zb als ich mein babysittergeld auch noch mit bügeln vor der glotze aufpimpen konnt :hahaha:

vlg andi
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich bin eine schlechte Hausfrau

Das letzte Mal gebügelt hab ich Weihnachten ... um die Stoffmalfarbe auf den Kissen der Patensöhne zu fixieren ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich bin eine schlechte Hausfrau

Ich weiß das die gummierte Seite nach unten gehört und du von oben draufbügeln musst..:mrgreen:

Obwohl ich das nicht mache und auch zur "Anti-Bügel-Fraktion" gehöre und nichtmal weiß wo mein Bügeleisen ist :mrgreen:
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Ich bin eine schlechte Hausfrau

Eigentlich bügel ich gerne :heilisch:. Allerdings nur mit meinem Bügeleisen. Aus einem einfachen Grund. Ich habe so ein Dampfbügelsystem, einmal mit dem Bügeleisen drüber und fertig :bravo:. Selbst das super empfindliche Innenfutter unserer Uniformjacken und Sackos bekomme ich glatt, da ich sie hängend Bügel kann. ~schwärm~ Ich liebe dieses Teil.

OK, OK, ich oute mich als Bügler (wenn auch nicht alles und nur mit meinem Bügeleisen, ansonsten bleibt es auch ungebügelt)

LG
Tanja
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin eine schlechte Hausfrau

bei uns bügelt der Trockner - die wichtige Wäsche warm aus dem Trockner nehmen, zusammenlegen, fertig ;)

Ich weiß zwar, daß unser Bügeleisen auf dem Speicher steht, aber das ist auch für unsere Sachen besser so, daß es da bleibt *gg*
 

Su

Das Luder
AW: Ich bin eine schlechte Hausfrau

Also wirklich ich benutzt mein Bügeleisen regelmäßig

























zum Bügelperlen festmachen :zahn:



sonst wird hier auch nicht gebügelt.

LG
Su
 
Oben