Ich bin eine Rabenmutter

Silvia

Showtalent
AW: Ich bin eine Rabenmutter

:crazy::crazy::crazy:

genau das hatte ich mal in neonpink auf der Stossstange meines grünen Fiaskos stehen. ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich bin eine Rabenmutter

Du auch??? :bussi: ...
womöglich auch noch auf der selben Kirmes gekauft :heilisch: ... ich hatte ja noch mehr Sprüche ... :rolleyes:

ich hatte auch nen Fiasko...

mit´m Ford fort, mit´m Zug zurück :mrgreen: ....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich bin eine Rabenmutter

oh, weiß nicht... aber sicherlich noch einmal bevor es richtig winterlich wird. Bei Schnee und Eis fahre ich die Strecke nicht.
Könnt auch gut sein, dass wir zu Weihnachten kommen.
aber wahrscheinlich wirds eher vorher, muß mal schauen, ob es noch ein verlängertes Wochenende gibt..

hättest Du zeit für nen kaffee? :wink:
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich bin eine Rabenmutter

Wenns nicht gerade schneit ist das gar kein Thema, dann werd ichs schon irgendwie einrichten können. Und freuen würd ich mich auch :jaja:
 
Oben