Ich bin eine Rabenmutter

Silvia

Showtalent
Dialog im Hause S:

Kind (sollte eigentlich schon unter der Dusche stehen): Mamaaaaaaaa, wenn ich in die Dusche komme ist die so hoch!

Mama: ???

Kind: Ja, ich muss so hoch greifen....

Mama: Warum schiebst Du die Dusche nicht einfach nach unten?

Kind: ???

Mama: Ja, da ist ein Griff, drück den mal nach unten

Kind stürmt ins Bad und jetzt höre ich fröhliches Singen aus der Dusche.

Hab ich Rabenmutter meinem Kind doch glatte 2 Jahre verschwiegen dass man so ein Duschpaneel höhenverstellen kann. :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich bin eine Rabenmutter

tja, warum selber denken :heilisch: ...

aber ich bin auch eine ....


gestern abend die liebe Prinzessin, scheinheilig kam sie angeschlichen...

"Mama, wenn Du mir noch eine Basche (so nennt sie ihre flasche weil sie das aus der Babysprache behalten hat...) machst dann bist Du eine liebe mama und wenn nicht dann bist Du eine Böse..."

hallo? gehts noch? das kann ja noch heiter werden, so hinterlistig war der Große nie..:umfall: ...
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich bin eine Rabenmutter

Willkommen im Club :winke:

Du bist aber auch gemein, einfach so keine Basche zu machen :bruddel:
 
Oben