Ich bin eine böse,gemeine,alte Frau...

Janine83

nette arschige Rolle
...die kleine Jungs zum weinen bringt. :oops:

Das war gerade der letzte Tropfen,der in meinem Fass tropfte. :bruddel:

Ich fahr vom Supermarkt-Parkplatz runter und muß das Gott sei Dank schon im runter-roll-tempo machen,weil ich sonst mit der Schnute aufsetze.
Ich sehe im Augenwinkel ein (Geschwister)-Pärchen von etwa 11-12 Jahren den Bürgersteig langlaufen.

Ich will grade ichtig anfahren,als mir der Jung in einem Bogen vor den Wagen läuft und mich provozierend angrinst.

Ich rufe aus dem Fenster "Ich hoffe,das war keine Absicht,sowas kann sehr weh tun"
und will erneut anfahren,als er im vorbeigehen ein "Halts Maul" ruft und mir mit seiner leeren Colaflasche hinten auf die Heckscheibe schlägt.

Blick in den Rückspiegel und dort steht das Würstchen und hält mir lächelnd den Mittelfinger entgegen.
Gehts los? :bruddel:

Ich fahre direkt wieder in die Einfahrt,ziehe die Handbremse und springe aus dem Wagen.
Bei meinem Auto verstehe ich gar keinen Spaß und erst Recht nicht bei der folgenden Reaktion.

Jonas -so heißt der Kleine,die wie inzwischen durch die schimpfende Schwester (?) mitbekomme- will gerade die Beine in die Hand nehmen,als ich ihn wortwörtlich zurückpfeife und ihn frage,ob er das witzig findet.
Schulterzucken und "was denn?" von ihm.... :bruddel: einen ticken schärfer "weißt du,was eine Beule im Auto kostet?" schulterzucken... *kurz vorm Ausbruch* "meinst du deine Eltern finden das witzig,wenn sie das bezahlen dürfen?" schlucken seinerseits "können wir direkt hingehen und denen das erzählen"
man merkt einen Tränenaufstieg... "wenn ich dich nochmal dabei erwische, kriegen wir richtig Ärger und wenn ich deine Eltern sehe,erzähle ich denen das" vorbei war es mit der Fassung und 2 Tränchen kullerten.

Habe natürlich NICHT erwähnt,das ich seine Eltern gar nicht kenne,ihn also gar nicht verpetzen kann. Aber ich denke diese kleine Angst hat er verdient und das wird nicht nochmal passieren.

Sachen gibts...waren wir früher auch so? Nee,oder? :ochne:

Das war hoffentlich das letzte Highlight für heute...ich will keinen mehr sehen und/oder hören.:umfall:
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin eine böse,gemeine,alte Frau...

Also sowas ist wirklich dreist. :ochne::ochne::ochne:
Da fällt mir nicht mehr dazu ein. Aber ich finde
du hast einfach super reagiert und wollen´s wir
hoffen, dass ihm das eine Lehre war.

Liebe grüsse
sabine
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich bin eine böse,gemeine,alte Frau...

Oh du böse du..tz tz tz...










:mrgreen:


ICH wär ja...:bruddel:....:bissig:....
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich bin eine böse,gemeine,alte Frau...

Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer


Jaja, so ist das.






Und das meinte Sokrates schon vor etwa 2400 Jahren....


Liebe Grüsse, Jacqueline
(die früher ganz sicher nicht so war, dafür hatte ich vielzuviel Angst vor den Konsequenzen)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ich bin eine böse,gemeine,alte Frau...

Und beim fast-vors-autospringen wär ich noch weitergefahren...aber dieses *Ponnnnng* und der Mittelfinger. :ochne:

Ich hätte ja noch nicht mal so gemeckert,wenn dieses L-M-A-A- Schulterzucken nicht gewesen wäre. da war mir echt egal,ob das ein Kleiner war.

Naja,vielleicht kann er heut Nacht nicht schlafen und beichtet bei seinen Eltern,bevor "ich es tun kann"

Boah,wat bin ich ne fiese Möpp.:heilisch:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin eine böse,gemeine,alte Frau...

Neeee... so war ich nich... ich hätte keine Plastikflasche gehabt... ich bin schon sooo alt da war Cola noch in Glasflaschen... ;)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin eine böse,gemeine,alte Frau...

Neeee... so war ich nich... ich hätte keine Plastikflasche gehabt... ich bin schon sooo alt da war Cola noch in Glasflaschen... ;)

und das hätte dann erst recht Ärger der feinsten Sorte gegeben :schaufel:





:hahaha::hahaha:






Und ich war auch immer gaaanz lieb, sagt zumindest meine Mutter heute, vielleicht hat sie ja einen Teil einfach "verdrängt" :heilisch:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ich bin eine böse,gemeine,alte Frau...

Neeee... so war ich nich... ich hätte keine Plastikflasche gehabt... ich bin schon sooo alt da war Cola noch in Glasflaschen... ;)

:hahaha: Seehr gut :jaja:
Aber du hast Recht, ich beschwer mich hier über Plastik....im gegensatz zu Glas sollte ich froh sein,jawohl. :hahaha:

Heut kann ich auch schon drüber schmunzeln.
 
Oben