Ich bin ein Wrack....

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich bin ein Wrack....

Hasilein, SOLCHE Worte aus DEINEN Munde ??

Mausi, DU schaffst das doch L O C K E R !

:bussi: und viel Spass beim ersten Arbeitstag !
 

Nemo

nah am See
AW: Ich bin ein Wrack....

Ich kann mir vorstellen wie es Dir geht. Ich habe auch jeden ersten Arbeitstag gehaßt (zum Glück waren es nicht so viele). Aber du packst das ! Ich werde an dich denken. Und drück dir die Daumen, daß alles gut geht.

Liebe Grüße
Sandra
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich bin ein Wrack....

Angela,
ich kenne das...
...biste schon ne Weile raus aus dem Job??
Da war das bei mir so :roll:

Aaaber
DU SCHAFFST DAS!!!!

Morgen fürh ausgiebig frühstücken
und Notfallbonbons einpacken ;)

Lg Nadine, ich denke an Dich :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Wrack....

Nadine, ja es ist ein gutes Jahr her seit meinem letzten Job.

Frühstücken kannst du mal glatt vergessen. Bei sowas ist mein Magen total zu. :umfall:

Lieb, dass du an mich denkst :bussi:

:winke:
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich bin ein Wrack....

Ach Angelinaleinchen, das schaffst du doch mit links :jaja:

Ich bin mir sicher, dass du froh bist, wenn die 2 Stunden Einarbeitung vorbei sind und du endlich alleine arbeiten kannst :hahaha:

Ich denk morgen an dich :bussi:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich bin ein Wrack....

uaaa, der erste Arbeitstag in einer neuen Firma war für mich schon immer der absoolute Horror :entsetzt: Eigentlich wurde es immer erst dann entspannter, wenn ich die Kollegen grob kennen gelernt hatte und so 'n bisserl einschätzen konnte und die Arbeitsabläufe im Ansatz konnte. Dann konnt ich mich entspannen und anfangen wohlzufühlen.

In diesem Sinne verstehe ich dich seeeeeehr gut und fühle mit dir. Aber ich bin mir ganz sicher dass du in zwei Wochen darüber grinst :jaja:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben