Ich bin ein Wrack....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
... ein Nervenwrack.

Warum?

Weil ich morgen meinen ersten Arbeitstag habe und ich habe Bammel, wie früher vor einer wichtigen Prüfung.

Schoki - hilft nicht.

Ablenken - hilft nicht.

Und das "Beste" ist, dass ich dann morgen - nach 2 Stunden Einarbeitung - schon den Rest der Zeit alleine dort hocke. Mal sehen, ob ich übermorgen auch noch einen Job habe :-D

Ich dachte, über "sowas" wäre ich drüber. Aber irgendwie wohl doch nicht. Und das bei einem Job, den ich eigentlich gar nicht will :hahaha:

Schwitzige Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: Ich bin ein Wrack....

:hahaha:

ja nü, so ist es halt wenn man älter wird :heilisch:

Hey, Du meisterst dass wie immer voll souverän :jaja:

Schakka, misch den Laden auf.

:bussi: Ela
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Ich bin ein Wrack....

Och, komm...Du bist doch ein souveränes Mädel! *knuff*
Zieh Dir was Töffes an, damit Du Dich wohl fühlst. Das ist schon mal die halbe Miete. Den Rest sitzt Du auf einer Backe ab. Die würden Dich nicht allein machen lassen, wenn die nicht ahnen würden, daß Du das drauf hast.

Augen zu und durch. Toitoitoi. :bussi:
:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Wrack....

Danke für euer Vertrauen :bussi:

Ich druck mir das Posting aus und wenn es morgen doch nicht fluppt, dann halt ich das el Cheffe unter die Nase :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich bin ein Wrack....

Komm DU packst das :jaja:

Aber hast recht. Ich hab fast das Gefühl, dass die Aufregung steigt je älter man wird :)

LG Uta
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich bin ein Wrack....

Ach Angela :bussi: - du gefällst mir :hahaha:

"Das packst du schon Mama!" *virtuellenKinderriegelinArbeitstaschepack*

:-D
 
Oben