A
Anavlis
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel
Genial fand ich auch das Gespräch zwischen Bata und Ross *gg*
Und Dirk Bach gestern *gröööhl* mit seinem Vogelkostüm. Ich find das sooo witzig. Schade das Eike gehen muss, aber wer weiß vielleicht vermisst er Michaela ja und die beiden finden doch noch zu einander
Das schwedische Au Pair Mädchen könnte von mir aus heute die Sendung verlassen. Bin geapnnt welche 3 übrig bleiben und wer denn Dschungelkönig wird. Ich tippe auf Michaela oder Ross.
Genial fand ich auch das Gespräch zwischen Bata und Ross *gg*
Und Dirk Bach gestern *gröööhl* mit seinem Vogelkostüm. Ich find das sooo witzig. Schade das Eike gehen muss, aber wer weiß vielleicht vermisst er Michaela ja und die beiden finden doch noch zu einander
.
Dirk fand ich ja schon immer witzig. Aber die letzten Staffeln sind mir die beiden im Doppelpack auf den Nerv gefallen. Und diese Staffel guck ich mittlerweile auch wegen den Beiden. :-D

. Dabei hätte ich doch so gerne gesehen wie es mit Michaela und ihm weiter geht :-D. Ich bin jetzt definitiv dafür, dass Isabell heute gehen muss und dann Michaela, Bata und Ross im Finale sind. Das wäre doch ne coole Kombination
. Er hat mir gestern so leid getan weil er seine Frau so vermisst hat. Tja, und bei der Schatzsuche hätten sie echt auch mal besser auf ihn hören sollen. Sie hätten sich 40 Minuten sägen erspart
. Ich hätt das nicht gemacht. 1. kann ich nicht Motorrad fahren :-D und 2. hab ich auch noch Höhenangst. Und ich glaub mit geschlossenen Augen hätt ich die Linie nicht so super getroffen
.