Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Da kann ich auch noch mitsenfen. Habe mir auch die 10.123 Wiederholung davon angeguckt.

Echt? Nee, Wiederholungen langweilen mich. Zumindest von Serien. Deshalb kann ich mir Dr. House auch nicht mehr antun. Da weiß ich ja, was passiert.

Ich hab bei Dallas aufgehört zu gucken, als Bobby wieder von den Toten auferstanden ist. Was HAB ich geheult, als der starb. Und dann steht der da wieder unter der Dusche? :piebts:

Bei Denver weiß ich gar nicht mehr - aber da ist bestimmt auch wieder jemand, den ich toll fand - ausgetauscht worden.

Wie bei California Clan die Kelly. Danach habe ich auch nicht mehr geguckt.

Ich mag das nicht, mit den neuen Schauspielern. Da kann ich mich nicht dran gewöhnen. :nein:

Was hab ich sonst so geguckt? Unsere kleine Farm und die Waltons :-D Rauchende Colts natürlich und Barbapapa :hahaha:

Ach, eigentlich habe ich früher ganz schön viel vor der Flimmerkiste gesessen :verdutz:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Was hab ich sonst so geguckt? Unsere kleine Farm und die Waltons :-D Rauchende Colts natürlich und Barbapapa :hahaha:

Kleine Farm, hör bloß auf, da habe ich glaub jede 2. Folge Rotz und Wasser geheult. Ich war nachher schon soweit, dass ich schon angefangen habe zu heulen, sobald die Musik anfing - ging mir übrigens bei den Dornenvögeln auch so, mein Gott hab ich geheult :umfall:

Was ich übrigens geliebt habe war mit Schirm, Charme und Melone - aber nur mit der echten Emma Peel.....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Dornenvögel, nein, hör auf. Ich muss schon heulen, wenn ich dran denke.

DEN würde ich mir allerdings gerne noch einmal ansehen. :jaja:

Genau so wie Shogun, den fand ich auch Weltklasse (und das Buch erst)

Was ich auch noch gerne gesehen habe, war dieses tcheschische Märchen mit Rumburak - wie heißt es noch gleich... Drei Nüsse für Aschenputtel? Keine Ahnung. Und Pan Tau habe ich auch geliebt. *düpdüdüpdüpdüüüüüüüüüp*
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Die Märchenbraut - Arabella war das mit dem Rumburak



sagt das Küken :mrgreen:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

Ja, die Märchenbraut, die fand ich auch gut. Oder "Das Mädchen auf dem Besenstiel" mit Sexana, hieß die nicht so. Da hat mein größer Bruder immer seine Witzchen gerissen :mrgreen:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

:lichtan:

Siehste, deine Zellen sind noch nicht so verkalkt, wie meine :-D


Na, da würd ich nicht drauf wetten. :hahaha:


Denver, Dallas, Dornenvögel hab ich auch alles gesehen (wenn auch nur die etwa 35. Wiederholung, war damals noch zu klein) und auf Kabel 1 läuft Unsere kleine Farm ja ständig durch -> kaum ist die letzte Folge gelaufen gehts mit der ersten wieder los. :umfall:

Pan Tau hab ich auch angeschaut aber eigentlich nicht geliebt. Aber damals gabs ja nicht viel Auswahl. :hahaha: Geliebt hab ich Arabella die Märchenbraut. Mit diesem Zauberring - das hab ich als Kind immer nachgespielt. :hahaha:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star - holt mich hier raus - Heute 3. Staffel

:lachen: Ja, dann war ja die erste Dschungel-Staffel für dich besonders sehenswert. :-D

Genau, aber jetzt find ich den nicht mehr schön :).

Jürgen Drews wollte ich auch mal heiraten :umfall:, als "Ein Bett im Kornfeld rauskam". Ich weiß gar nicht wie alt ich da war :???:.

Denver, Dallas auch meins. PanTau hab ich auch gerne gesehen.
 
Oben