Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

zarin

Familienmitglied
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Bei gmx stand das Bauer Heinrich eigentlich dabei sein sollte aber auf Grund eines Unfalls kurzfristig absagen musste :( Ausserdem mein ich gelesen zu haben das zu dem Langhans noch eine seiner "Gespielinnen" dabei sein soll *örks*
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Hallo,
also ich freu mich auch schon riesig drauf. Unter der Woche nehme ich mir die Sendungen immer auf, und guck sie dann am Abend (zu verträgliche Zeiten).
Langhans bin ich mal gespannt. Ich hätte mich wirklich auf Bauer Heinrich gefreut und auf die Gsell. Ich gehöre ja zu denen, die dann für solche brav anrufen, damit sie die Dschungelprüfung machen dürfen.
Viel Spaß - ich freu mich schon nur noch 4 Tage
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Hey, die haben's doch gar nicht nötig! :hahaha:


Die Katze kommt bestimmt in 2-3 Jahren noch ;)
eben. Das sind ja echte Promis :hahaha:

Meinste, die Katze ist erst in 2 Jahren dran? Dann aber zusammen mit Konnie Reimann, nä? :cool:

Ich werd das auch gucken. Allerdings the day after auf RTLnow. Ganz entspannt zur besten Sendezeit :prima:

Wär ja mal nett, wenn der Ekelfaktor wirklich gering wäre. Intrigen wären nett :->>

:zahn:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Meinste, die Katze ist erst in 2 Jahren dran? Dann aber zusammen mit Konnie Reimann, nä? :cool:

Klar, noch ist sie ja "oben". Da muss sie erst runter und dann (fast) in Vergessenheit geraten. Passt scho :mrgreen:

Aber mit Konnie zusammen, DAS wär ja mal'n Dream-Team :bravo::hahaha:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

ähm - meine Arbeitskollegin erzählte mir vorhin eine von den Jacob-Sisters (Eva?) geht mit ins Camp - allerdings ohne Pudel :) Soll ich das jetzt glauben? Ich hatte mich zum Karneval schon mal als letztere verkleidet (allerdings mit Pudel) :mrgreen:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ich bin auch dabei und kanns kaum abwarten. :bravo:
Hab grade mal gestöbert und auf RTL das gefunden.

Ich freu mich auf Kathy...vorallem,wie die reagieren wird wenn die Kippen knapp werden.:cool:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Die Katze im Camp wäre ja mal richtig genial- obwohl....ungeschminkt und das über Tage? Okay,gerade DESWEGEN.:hahaha:
 
Oben