Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

das mit dem bitte bitte verlass uns kommt sicher erst heut abend.

hab es heut bei rtl now gesehen (also das von gestern abend) und da kam das nicht.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ja ist wohl ne Vorschau, und ich wart hier schon die ganze Zeit, aber ständig kommt was anderes. Und wieder Werbung, und wieder was anderes... :umfall: Die wissen schon wie man die Leuts bei sich hält :-D


7 Sterne sind doch super! Oder hat Sarah wieder gemeckert? :-D
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Übrigens denk ich das sie mit dem was sie zeigen total beeinflussen wer geht.
Von manchen sieht man so wenig ist ja klar das die unintteressant sind.

Klar beeinflussen die das :jaja:. Die wollen ja natürlich so Leute wie Sarah, die so polarisieren, lange drin haben. Gibt schließlich Quote :zwinker:. Und dann zeigen die die natürlich auch mehr als so Leute wie eben Gitta, die sich in die Gruppe einfügt und keinem auf die Nerven geht.

Die soll kpl. die Klappe halten *Blutdruckkriegwennichnurandiedenke*

Auch ok :kicher:.

Hm. Gleich kommts bei Punkt12. Grad kam wieder der Ausschnitt, Mathieu geht auf die Knie und sagt zu Sarah "Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, verlass uns!" :hahaha:

Bin gespannt, wie sie darauf reagiert :-D

Na, hoffentlich ist das dann auch ernst gemeint und nicht nur wieder ausm Zusammenhang gerissen und er meints nur als Spaß. Und hoffentlich tut sies auch :hahaha:.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

7 Sterne sind doch super! Oder hat Sarah wieder gemeckert? :-D

Nee, hat sie nicht. Bzw.: ich weiß es nicht :-D. Sie haben das nämlich nicht gezeigt. Man hat nur gesehen, wie die zwei zurück ins Camp sind aber weder die Reaktion der anderen noch was es zum Abendessen gab hat man gesehen.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Ich glaub fast nicht dass es ausm Zusammenhang gerissen ist, so wie die anderen neben dran stehen und gucken. Man jetzt kam scho wieder die Vorschau und nu kommt wieder Werbung :bruddel:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Oh weh, also heut abend kriegt sie´s wohl so richtig ab von den anderen...
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin ein Star, holt mich hier raus 2011

Na, hoffentlich ist das dann auch ernst gemeint und nicht nur wieder ausm Zusammenhang gerissen und er meints nur als Spaß. Und hoffentlich tut sies auch :hahaha:.

Nee, ich glauub schon das das ernst gemeint war und hätten die Anderen letztens nicht dieses bekanckte Lied gesungen wär sie vielleicht schon weg.

Ich hatte nämlich das Gefühl als hätte ihr das denm Kick gegeben zu bleiben.
 
Oben