Ich bin ein Serienjunkie, Ihr auch ???

Smile76

Dauerschnullerer
Wir schauen gerade lock& key oder so ähnlich, weiß aber gerade nicht ob Netflix oder Amazon. Das finden max und ich ganz gut.

Und dann noch shadowhunter. Eher seicht und nicht so anspruchsvoll, tut aber auch mal gut.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Oh ja wir lieben Serien:

Meine liebsten auf Netflix

Dark
The Rain
Locke&Key
The One
Riverdale
OA
Snowpiercer
Feuer im Kopf
Tote Mödchen lügen nicht
Orphan Black
Lost in Space
Star Trek Discovery
Virgin River
Traverlers
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich hab gestern Wanda vision auf Disney plus geschaut, der Anfang sehr seltsam aber dann recht gut.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
Wir sind gerade mit Staffel 3 von Dark angefangen und die Verwirrung wird immer größer. Man muss so aufpassen wann, und inzwischen auch wo, man ist und wer wer ist...

Wer hat die Serie denn schon gesehen und kann mir sagen, ob sie ein (schlüssiges) Ende hat? Bitte nicht spoilern, ich möchte nur wissen, ob nach Staffel drei Schluss ist und das auch mit Abschluss.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Wir sind gerade mit Staffel 3 von Dark angefangen und die Verwirrung wird immer größer. Man muss so aufpassen wann, und inzwischen auch wo, man ist und wer wer ist...

Wer hat die Serie denn schon gesehen und kann mir sagen, ob sie ein (schlüssiges) Ende hat? Bitte nicht spoilern, ich möchte nur wissen, ob nach Staffel drei Schluss ist und das auch mit Abschluss.
Ja es gibt ein Ende :cool:
 

ElliS

Shopping Queen
Ist zwar nicht wirklich eine Serie, aber hat jemand die Baztan Tal Triologie in der ZDF Mediathek gesehen? Ich fand die richtig gut....werd jetzt mal die Buecher lesen.
 
Oben